Alles alles gute zur Geburt! Dann wart ihr der ICE heute Nacht auf der Straße
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Nachwuchs, liebes Mäusle
Ich hoffe ihr seid beide wohlauf!
Alles Liebe
Jenny -
HERZLICH WILLKOMMEN JONAS!
Und dir liebe Debora Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe! Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr genießt eure ersten Stunden ganz intensiv! *umärmel*
@ all:
Mir ist heute Nacht etwas ganz schlimmes passiert. Ich traue mich kaum es zu schreiben weil es mir so peinlich ist, aber ich muss es einfach los werden.
Sam wird wenn er sehr unruhig ist nachts gepuckt. Jetzt wo es so heiß ist natürlich nur mit Windel bekleidet in einem dünnen Baumwolltuch.
Heute morgen um 3 war er das erste mal wach, wollte nur sein Nucki und hat weiter geschlafen. Gegen 5 habe ich ihn gestillt und anschließend wieder in seinen Babybalkon gelegt.
Etwa eine halbe Stunde später hörte ich ihn wieder quengeln und in der Annahme, dass er sich gleich wieder von selbst beruhigt habe ich ihn erstmal gelassen wo er war.
Als mich das Genörgel neben mir dann nach ca. 2 Minuten doch genervt hat habe ich mich zu ihm umgedreht und...oh Gott, es war sooo furchtbar. :oops:
Mein kleiner Liebling hat es irgendwie geschafft sich mit den Beinen aus seinem Puck-Tuch frei zu strampeln und ist mit dem Kopf hinein gerutscht!
Sein Gesicht war komplett überdeckt, das Tuch hat sich anscheinend durchs strampeln auch noch fester gezogen und er konnte sich aus eigener Kraft gar nicht befreien.
Ich bin also hoch (wie eine Irre) und habe ihn da raus gepult. Oh Mann, ich habe so einen Riesenschreck gekriegt.
Das hätte so böse ausgehen können,wenn ich ihn nicht gehört hätte.
Ich mache mir gerade Riesen-Vorwürfe, dass ich mich so blind auf Aussagen anderer verlassen habe. Zwar wird das Pucken überall angepriesen, aber ich hätte mir doch denken müssen , dass er sich auch mal frei strampeln und damit in eine schlimme Lage kommen könnte.
Das war soooo fahrlässig von mir, mein armer Schatz hat sich bestimmt auch doll erschrocken. Er hat zwar nicht geweint oder geschrien aber er war von der Anstrengung ganz außer Atem.
Nie wieder pucken, und wenn er nachts 1000 mal wach wird. So etwas darf auf keinen Fall nochmal passieren!
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und dankbar, dass nichts schlimmeres passiert ist. Man hört doch so viel von Babys die im Schlaf an irgendwelchen Dingen erstickt sind.[/b] -
Ich sage nur: freut euch auf bilder von jonas
-
Dann schleich ich mich auch mal rein und gratuliere Mäusle auch.
Jonas ist ein echt toller Name.Ich möchte auch sehr gerne Fotos sehen
-
Oh mein Gott... Da ist der Kleine einfach schon da.
Ich freu mich und bin ganz gerührt...Debora, ich drück Dich mal doll - hoffe, es geht Dir halbwegs gut und die Geburt war nicht allzu schlimm. :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=geburtdebora294dht.jpg
Mensch...
Viel Spaß mit dem neuen Dauermitbewohner!! http://www.smilies.4-user.de
Ganz liebe Grüße an Euch drei von
Peter & Simone. -
Herzlichen Glückwunsch Deborah und willkommen kleiner Jonas. Freue mich schon auf Bilder, aber erstmal sollt ihr auuusgiebig kuscheln
-
@ Velvet Mach dir keine Vorwürfe! Ich weiß das ist schwer, aber Sam geht es gut und das ist die Hauptsache! Ganz egal was alles hätte passieren können.
-
Liebe Debora!
Alles Gute zur Geburt Eures Sohnes Jonas! Auf das er groß und stark wird.....
Lieben Gruß
Steffi und Mark
-
HAPPY BIRTHDAY, KLEINER JONAS!!!
Und hier ein kleines Gedicht für dich:
Da werden Hände sein, die die dich tragen
und Arme, in denen du sicher bist
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommenbist!!Willkommen im Leben, lieber Jonas!!
Liebe Debora (und Mann :wink:),
die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!!! Das hast du toll gemacht, Debora! Ich hoffe, alles verlief so, wie du es dir gewünscht hast!! Alles, alles Liebe für euch 3!!
Mensch, das ging ja schnell, damit hab ich ja gaaar nicht gerechnet jetzt
Da hat das nächtliche Schweine-Misten wohl doch etwas gebracht
Freue mich auf ein Foto und den ersten BerichtUnd danke an Babyfunk Rieke!!!
Velvet: Ach du Schreck, das glaube ich dir, dass du dich da totaaaal erschrocken hast
Auch wenn ich dir zur Beruhigung sagen kann, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts passiert wäre, aber einen Schock hat man trotzdem.
Also ich kann dir sagen, ich bin da auch eher vorsichtig. Reza schläft ausschließlich im Schlafsack oder jetzt bei warmen Wetter ohne und dann mit einem dünnen Baumwolltuch (Spucktuch). Selbst wenn er sich das auf die Nase legen würde, könnte er gut da durch atmen.
Ich würde den Pucksack auch nachts weglassen, das ist dann wohl eher für so ganz kleine, die sich noch nicht rühren können.
Aber mach dir keine Gedanken, das kann jedem mal passieren!!LG,Hermine
-
Zitat von Hermine
Und danke an Babyfunk Rieke!!!
Sehr gerneMein Wecker unter der Woche klingelt 4:40 Uhr, dann drücke ich immer snooze, geht dann alle 5 Minuten, 15 nach 5 ca. stehe ich dann auf.
Heute machte mein whatsapp um 4.46 Uhr pling pling und schwups war ich wach
So einen Wecker brauche ich jeden Tag *hihi* Dann konnte ich auch nicht bis 20 nach 5 im Bett liegen bleiben *hihi* Warten warten warten im Büro - harte Zeit.
Haben lustigerweise gegen 10 Uhr mit ein paar Kollegen noch einen Sektrest vom Geb. getrunken und meine Kollegin und ich (sie "kennt" Debora auch) haben noch gesagt, wir pullersekten schonmal auf Jonas. Als ich danach ins Büro zurück kam, hatte ich die Nachricht, dass Jonas da war
Da haben wir alles richtig gemacht und ein echt früher Pullerschnaps. Es kann also nix schief gehen!
Und er ist sooo süß... Hach...
Rieke -
Rieke, wir wollen auch Bilder sehen
-
Aber nicht von mir. Ich weiß nicht mal, ob Debora überhaupt eins zeigt und ich werde keines veröffentlichen. Es ist ihr Baby, das ist ihr Recht das zu zeigen
Daher: DICKES SORRY!
-
Da gratuliere ich auch mal ganz herzlich!
-
Huaaa! Dann bin ich ja quasi die Nächste in diesem Thread :shock: