OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi Mäusle,

schön, dass es euch gut geht und schön, dass du dich gemeldet hast :)

Aii, du Arme, bei mir war es ja auch so, kurz und heftig und gerade dann ist es leider wirklich besonders heftig, weil das Gewebe kaum Zeit hat, sich zu dehnen :? Ich hoffe, du hast nicht mehr allzu starke Schmerzen! Versuch so wenig wie möglich zu sitzen, eher zu liegen oder zu laufen, das war bei mir zumindest das Beste.

Alles Gute weiterhin und ich freue mich auf die Details :)

LG,Hermine

• Ich freu mich auch über deine Nachricht Mäusle, und hoffe Du kannst Dich jetzt erholen.

Meine dritte Geburt war auch sehr schnell und dadurch extrem schmerzhaft ( also im Nachhinein ) Tipp: lass Dir im Krankenhaus schon etwas Milch und Öl geben, mische das und lass es beim Wasser lassen mit drüber laufen, das lindert das Brennen etwas. Es tut nicht lange weh, wenn alles gut geht, ist es in ein paar Tagen fast vergessen.
    Ich Denk an Euch, und bin froh, das alles gut verlaufen ist.

• Alles Liebe an Deborah, Jonas und Papa!

Meine Geburten waren auch immer kurz und zweimal sehr schmerzhaft (allerdings auch wegen der Einleitung). Zum Glück wiegt das Baby alles wieder auf (auch wenn es ein bißchen dauert). Erholt euch beide und genießt die erste Zeit zu dritt!

@ Velvet: Mach dir keine Vorwürfe. So etwas (oder etwas ähnliches) passiert einfach. Wenn nicht jetzt, dann später: Irgendwann kommen für alle Eltern Situationen, wo man denkt: Das war knapp, das hätte auch sehr böse ausgehen können. Zum Glück geht es meistens gut aus.

• Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
    hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
    Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
    ein neuer Engel hat zu uns gefunden!

(unbekannter Verfasser)

Herzlich Willkommen kleiner Jonas!

LG Jutta