letzendlich sind die Stillbhs ja nicht viel teurer als normale. Ich hab meine "normalen" Bhs nicht lange angezogen und mir dann StillBhs gekauft, davon hab ich jetzt 2 Größen hier bei DM fand ich die suuuuuper und mit knapp 9 € bezahlbar. Und jetzt wo ich abgestillt habe, kann ich die etwas kleineren auch wieder brauchen!
Die "richtigen" Stillbhs, also die man dann braucht, kann man sowieso erst nach dem Milcheinschuss kaufen!
wegen Klamotten: wir haben auch viiiiiel zu viel hier! Grad in Gr. 68 (die er nun etwas länger trägt) hab ich schon derb aussortiert, aber es ist immer noch zuviel da, sicher die Hälfte werden wir auch hier nicht tragen. War ja viel geschenktes / gebrauchtes dabei, aber ein paar Sachen gabs auch zur Geburt geschenkt, die ich natürlich bevorzugt anziehe und ein paar Sachen wollte ich auch selber kaufen, wird auch bevorzugt angezogen!
Im Endeffekt würde uns weniger als die Hälfte von dem Zeugs reichen! 4-5 Bodys pro Größe (die hau ich wöchentlich einfach immer wieder mit rein in die Wäsche) und 2-3 Strampler, sowie jetzt ab Gr. 68 mal 2-3 Hosen, ansonsten brauch ich vor allem auch massig Langarmshirts (davon hab ich 7 oder 8 Stück). Das wars!
Schlappy: ja das klingt super mit der Geburtshaus-Geburt, das schwebt mir fürs nächste Mal auch vor!