OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von BobbyNemo

Ich fühl mich jetzt ein bisschen wie ein überfahrener Frosch
    Ausserdem hab ich den Geschmack von Haarshampoo im Mund...
    IGITT!!!!

KREISCH!!! Hab's Laptop gerade noch auffangen können...
    :lol: :lol: :lol:
    Behalte dir den Galgenhumor bei, das ist die halbe Miete!

Ich wünsch' dir und euch nur Gutes, drücke meine Daumen, bis sie blutleer sind und behaupte jetzt mal ganz frech, Nele wird ein Sonntagskind!

Grüße von
    der Gans!

• Zitat von AhrGans

KREISCH!!! Hab's Laptop gerade noch auffangen können...
    :lol: :lol: :lol:
    Behalte dir den Galgenhumor bei, das ist die halbe Miete!

Ich versuchs ;-) Allerdings ist der Geschmack wirklich sehr Panten Pro V ähnlich :lol:

Zitat von AhrGans

Ich wünsch' dir und euch nur Gutes, drücke meine Daumen, bis sie blutleer sind und behaupte jetzt mal ganz frech, Nele wird ein Sonntagskind!

Och, ich würde auch ein Freitagskind nehmen. Für ein Donnerstagskind dieser Woche wird wohl knapp.Ausserdem warten jetzt leckere Kohlrouladen auf Männe und mich, da haben Mama und Papa jetzt keine Zeit ins KH zu fahren :lol:

• Uih, Kopfkino!!!
    Habe mittags vor Kronsohns Geburts-Tag schändlich viel mütterlichen Erbseneintopf gegessen (im Hochsommer... ohne Worte :oops: ), die lag mir dann im Krankenhaus erstmal schwer und hinderlich im Magen...
    *nähkästchenzuklapp*

Ist es bedenklich, dass ich den Geschmack meines Haarshampoos nicht kenne?!
    *verwirrtbin*

Wünsche guten Appetit
    (beim Rouladenverzehr wohlgemerkt)!

• Zitat von AhrGans

Ist es bedenklich, dass ich den Geschmack meines Haarshampoos nicht kenne?!
    *verwirrtbin*

Ist dir während du dein Gefieder geputzt hast nicht einmal Haarshampoo in deinen wohlgeformten Schnabel geflossen?
    Oder schnatterst du beim duschen nicht zu:" Alle meine "Gänschen"!"

Ich bin entsetzt!

• Zitat von BobbyNemo

Ist dir während du dein Gefieder geputzt hast nicht einmal Haarshampoo in deinen wohlgeformten Schnabel geflossen?
    Oder schnatterst du beim duschen nicht zu:" Alle meine "Gänschen"!"
    Ich bin entsetzt!

Da meine Sangeskunst nicht so die wahre ist und ich auch Rücksicht auf die armen Nachbarn nehme, pflege ich unter der Dusche eher nicht zu singen... :oops:...sorry!

• @ Naty:
    Ich quetsche auch die Däumchen! :D
    Und fühle mit dir, mein Wehencocktail ist ja noch nicht allzulang her. Baaaahhh...nur war meiner MIT Sekt. Der erste seit Kinderwunsch, ich war total blau. Und mir wird bis heute beim Geruch von Pfirsichsaft k...übel! Ach was, schon wenn ich die Flasche im Supermarkt sehe habe ich wieder den Geschmack im Mund.
    Aaaaber, es hat ja geklappt! Lass dich nicht verunsichern wenn erst mal gar nix passiert. Ich hatte den Cocktail damals 15 uhr getrunken, 21 Uhr hats mich ausgeräumt :oops: (was ja auch Sinn der Sache ist) und um 0 Uhr kamen erst die ersten gaaaanz zaghaften Wehen. Geboren wurde Sam erst 26 Stunden später.
    Ich bin soooo gespannt, vergiss nicht die SMS Updates an Debora.
    Und du liebe Debora, darfst erst wenn Nele da ist wieder ruhig schlafen ohne stündlichen Handy-check. :lol:

@ aellin:

Zitat von Aellin

Also ich habe zu meinem 1. Geburtstag einen Schlitten bekommen :D Das war in dem Jahr auch der einzige Tag, an dem es geschneit hat :lol:

Was, wozu brauchtn ihr da oben einen Schlitten? Ihr habt doch gar keine Hügel. Oder seid ihr damit die Bordsteinkanten runter gerutscht? :wink:

• Ich finde 1 Stunde schon sehr großzügig, lieber wäre es mir ja du würdest alle 15 min nachsehen! :wink:
    Und überhaupt...!
    Er schläft schlecht weil er nicht satt wird! Du musst BREI in die Flasche machen.Am besten mit Zucker. ODER wie Uroma gern empfiehlt: ruhig mal an einem Bier nippen lassen, das macht Babys müde. :shock: :D
    Und vor allem schreien lassen, sonst lernt er nie durchzuschlafen und wird verwöhnt.
    Ich freue mich dass ich dir weiter helfen konnte! 8)
    Mahahahahaha...

@all:
    Ich war heute bei der Trageberatung hier in der Hebammenpraxis. War echt super, Einzelunterricht am lebenden Objekt! :D Ich beherrsche nun auch alle Rücken- und Hüfttrageweisen!Und Sam hat mit Begeisterung ein Puppenkind halb zerpflückt. :oops: Nee,nee. Der Junge.

• Gib Velvet deine Handynummer dann sorgt sie bestimmt dafür, dass du auch nicht vergisst dein Handy stündlich zu kontrollieren :wink: Ich habe den Luxus eines Nachts durchschlafenden Kindes, seit er 5 Monate alt. Ist :)

• Nix gibt's :wink: Wobei effektiver wäre es wenn du an der Haustür klingeln würdest, danach würde er wohl Stundenlang wach bleiben, aber auch die Adresse kriegst du wohl besser nicht. Nicht dass ihr zwei euch dann auf Weg macht und die Nacht über Klingelterror veranstaltet, denn Zeit hättet ihr ja anscheinend :wink: