OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ja also Nele wohnt noch in mir :-)

Jedenfalls hat das Rinzinusöl seine Wirkund nicht verfehlt :D

PUHH!!!

Ansonsten war nix! GARNIX!!!!
    Die Hebamme meinte, dass wir es nächste Woche nochmal versuchen können mit dem Cocktail aber das werde ich wohl lassen. Sie ist halt einfach noch nicht bereit geboren zu werden.Solange es ihr dadrin gut geht ist es doch okay.
    Mal sehen, was die Ärztin im KH heute sagt.

Wenn sie bis zu EL nicht rauswill lass ich sie einfach in Ruhe. Anscheinend ist es in Mamas Bauch einfach zu schön ;-)
    Liebste Grüße,

Natalie mit Nele Paulina 39+5 <3

• Bobby: Vielleicht war es auch einfach schon ein Anstupser und sie merkt jetzt, dass es vielleicht doch recht eng in ihrer 1 Raumwohnung ist.

wegen des Schlittens: Also als 1 jähriges Kind braucht man keine Hügel. Man wird einfach so durch die Straßen gezogen. Oder schön im Wald bei Spaziergängen. Außerdem sind wir jedes Jahr zu Silvester irgendwo hingefahren, wo es Massen an Schnee und Hügeln gab :wink:

• Sooooo:

War im KH zur Untersuchung.
    Mit der Maus ist alles okay :)
    Die Werte sind super.
    Allerdings ist meine Fruchtwassermenge grenzwertig was nicht schlimm ist aber laut Oberärztin sollte man dann trotzdem nicht über ET gehen.Deswegen muss ich am Montag im KH einchecken zur Einleitung.

Also ohne Baby komm ich da nicht mehr raus....

Um ehrlich zu sein wird mir grade bewusst, dass sich nun wirklich was tut.Allerdings kann das auch noch ein paar Tage dauernd bis das Nele da ist.
    Aber ich weiss, dass ich ohne sie nicht nach Hause gehe.Also schwanger geh ich da nicht raus.

Ich hab grade totales Gefühlschaos.
    Einerseits freue ich mich wenn sie da ist, andererseits ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass mein Bauch bald weg ist.

Bin nun mal gespannt.

LG

• hui jetzt wirds ernst meine Liebe :) du schaffst das ! vielleicht hat Nele die nächsten paar Tage noch einsehen mit dir. Ich möcht dich jetzt nicht kirre machen, allerdings hat mir die Hebamme gesagt, dass die Fruchtwassermenge zum Ende sowieso recht wenig wird und das aber so gut wie nie Auswirkungen fürs Baby hätte, die Ärzte das aber gern als Grund für Einleitungen nähmen....... . Gute Frage bei solchen Sachen ist immer: ist das gefährlich für mich oder Baby? wenn nein -> kann man auch noch warten ;)

Also wenns euch weiter gut geht, vielleicht magst dich um die Einleitung noch drücken und im KH einfach ein paar Tage noch beobachten lassen? nur so ein gedankenstupser ;) man muss halt Bedenken, dass Einleitungen sehr sehr oft weiteres nach sich ziehen (PDA wegen zu heftigen Wehen, Geburtsstillstand, Kaiserschnitt usw.) und ein abwarten immer noch das bessere ist.

Außer es geht euch nicht gut - das ist klar, dann hilfts nichts!

Egal was du machst, ich wünsche euch schon mal alles liebe dafür, bitte meld dich auch ;) damit wir nicht alle zu hibbelig sind!

Bin dann übers Wochenende auch mal weniger hier, also machts gut Mädels!!! :)

• @bobby:
    Ich unterschreibe Mäusles Beitrag!!! Einer Einleitung würde ich nur zustimmen, wenn eine Gefahr für das Kind besteht.
    Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber eine Einleitung ist immer etwas unnatürliches, was eine natürliche Geburt meist behindert. Meine Freundin hat ihre Einleitung bei unreifem befund folgendermaßen beschrieben: "Es ist, als ob ein Auto immer wieder gegen ein geschlossenes Garagentor knallt!"
    Also lass dich nicht belabern und habe Geduld mit dir und deinem Körper. Und höre vor allem auf dein Gefühl, das ist denke ich oft am sichersten.
    Und vergiss nie dass DU ALLEIN entscheidest was mit dir gemacht wird! 8)
    Ich wünsche weiterhin ganz viel Glück und freue mich auf Nele und einen ganz tollen Geburtsbericht!

@all:
    Das WE wird blöd,blöd,blöd. Morgen kommen meine Eltern nebst Oma und Lebensabschnittsgefährte. habe schon eingekauft,geputzt, vorgekocht und gebacken.
    Und der Knaller: jetzt haben sich noch kurzfristig meine Schwiegereltern angemeldet/ selbst eingeladen. Sie reisen Sonntag an und bleiben bis Dienstag. (Und bedauern dass sie so früh (kreisch) wieder weg müssen.)
    Also nochmal eingekauft, gebacken und vorgekocht wird Sonntag früh. Ich könnte... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    So, muss weg. In ne Tüte atmen und weiter backen.

• @ Velvet Bitte stell doch das imaginäre frühmorgendliche an unserer Haustür Geklingel wieder ein :evil: Gestern morgen wurde er um 2 wach und hat sich dann zwar netterweise mit sich selbst beschäftigt, wollte also nichts von mir, aber leider sehr laut und lange und heute das gleiche wieder um 5.

• Ich2011:
    Ich kann doch nichts für die Macht meiner Gedanken! Mein zweiter Name ist Vincent Raven! Ich musste einfach nur deine Türklingel visualisieren und dann zack...! :lol:

denise.koeln:
    Hahaha...Stimmt, du hast recht! :wink: Näher zu meiner Verwandschaft. Wer hat schon gern die Schwiegis zu Gast? :? :lol: (Obwohl, es soll wirklich diese Exemplare geben... Patente, hilfsbereite und nette Schwiegereltern die man gern empfängt. Meine sind auch wirklich keine bösen Menschen, aber auf ihre Weise seeehr anstrengend.)
    Ooooohhhh...ich sehe schon wieder vor meinem inneren Auge meinen Schwiegervater wie er mit seinem riesigen,dicken Zeigefinger in Sam's Nase piekt und dabei laut "DUTZI DUTZI DUTZI" ruft. Ich weiß, kein grund zur Aufregung aber mein Blutdruck schießt dann immer so in die Höhe. :lol: