@ Mäusle & Velvet Ich bitte euch zwei euch ein neues Hobby zu suchen. Es gibt doch so viel anderes was man in schlaflosen Nächten machen kann :wink: Visualisiert einfach was anderes, das sollte dann ja auch kein Problem sein :wink:
-
-
-
Krkrkr...die Macht der Gedanken ist zu groß!
Man kann sie nicht einfach umlenken.
Mal sehen was ich mir heute Nacht einfallen lasse... Vielleicht lasse ich deinen Sohn schlafen aber schicke dir ein fieses Jucken an einer Körperstelle die du nicht erreichst, was dich die ganze Nacht wach hält! :twisted:
Der Gedanke an das bevorstehende Familienwochenende lässt meine Gedanken zu sadistischen Höchstformen auflaufen. :wink: -
Morgen Mädels,
Ui wenn ichs nicht besser wüsste würde ich behaupten": Ich hab Wehen!
AUA!!
Das ist so ein Mensartiger "Schmerz" und ein Ziehen. Kommt und geht mal wieder. Aber tut nicht sehr weh, ist nur unangenehm.
Ausserdem hatte ich heute morgen (Sorry) Durchfall....Werde heute noch ein paar Sachen erledigen und hoffen, dass Nele heute Nacht vielleicht einsehen hat und wir auch um die Einleitung drumherum kommen
Wünsch euch einen schönen Tag
-
@ Velvet Hmmpf, na dann bin ich ja mal gespannt auf heute Nacht
und erfreue mich daran, dass wir einen ausreichenden räumlichen Abstand zu speziell anstrengenden Verwandten haben :wink: Ich mache mir heute einen schönen Tag mit meinem Sohn und morgen besuchen wir 2 eine Freundin
Edit
@ Bobby Das hört sich doch viel versprechend an
Durchfall ist auch ein gutes Zeichen, diesbezüglich sonst natürlich nicht :wink: Alles Gute!
-
hui es geht los, spätestens morgen ist sie da :wink:
-
-
naja, nach dem Pfiffikus gehts meist nach ein paar Stunden los. Der Körper bereitet sich vor, da kann auch Nele nix gegen machen.
LG
Dani -
Doch doch, ein Sonntagskind
14.10.2012 als Geburtstermin hört sich doch gut an :wink:
-
Hui, das klingt doch gut! Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!
-
Supi, Nele macht sich auf den Weg! Auch wenn es sich noch nicht so anfühlt, das kommt noch.... :mrgreen:
-
Hier wird's ja spannend
Juchu, Bergfest!!! :oops:
-
-
-
Na Durchfall ist nicht schön, aber lieber so viel wie möglich raus, als es bei der Geburt alles im Kreissaal verlieren
Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass ihr es gut und mittel schnell schafft
Liebe Grüße
Rieke -
Ich drücke auch die Daumen und wünsche BobbyNemo und Nele alles Gute für die kommenden Stunden / Tage. Sieh zu, dass Du noch ein wenig Kraft schöpfst. Ich empfehle noch ein schönes Entspannungsbad.
LG aus BRB: Magret