Alles Gute Naty, wir drücken dir alle die Daumen für eine schöne und schnelle Entbindung. Erledige jetzt nicht mehr so viel, ruhe dich lieber nochmal aus. Nicht dass dich dann die Kraft verlässt wenns ans Eingemachte geht! :wink:
Ich denk an dich!
-
-
-
das mit dem Durchmarsch kenn ich, das hatte ich am Abend vorher
wird schon Naty! und wenns nur Vorwehen sind, ist es auch gut, so hast endlich mal welche
alles gute für euch!!!
-
Scheinbar ist nele total genervt von uns und kommt endlich.
Alles gute Bobby -
Ach Bobby,
du gehst mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, ich wünsch' dir ganz viel Liebes und hoffe, dass alles glatt geht und du bald dein kleines Mädchen im Arm hast!!!Hibbelnde Grüße von
der ollen Gans
(die dem Küken gerade erzählen darf, wie ihre Geburt ablief)!
-
ich kuck schon dauernd aufs Handy...................
-
Hat sie denn bei dir kundgetan, dass sie in die Klinik gefahren ist???
-
ja ich guck auch ständig
-
Und, gibts was Neues von Nele???
-
Ihr seit ja süß
Nene wir kugeln noch.
Immer mal ein paar kleine "Wehen" wenn man das so nennen darf
Ansonsten alles ruhig.Glaube, gestern in der Wanne ist dieser Schleimpfropf abgegangen. Und heute morgen noch ein Teil von ihm....
Naja, wenn heute Nacht kein Wunder geschieht, dann meld ich mich morgen früh bei euch ab
LG
-
Guten Morgen ihr beiden Süßen, schön, das es euch gut geht! Wär zwar schön gewesen wenn du geschrieben hättest, ich kann grad nicht tippen, hab Nele im Arm ... aber, das wird dann sicherlich in den nächsten Tagen folgen
Ich denk an euch, dann genieß deinen Bauch noch etwas (ein paar Stunden).
-
Na, du machst es aber spannend...
:wink:Weiterhin drückt die Däumchen
die Gans!
-
Oooh wie aufregend! Es geht bestimmt noch von alleine los.
Ich hoffe es soo sehr für euch. Das wird bestimmt eine ganz tolle Geburt. Der ominöse Schleimpfropf ist mir persönlich zwar nie begegnet aber es soll ja ein ziemlich sicheres Anzeichen für eine baldige Geburt sein!Übrigens...Sam wird am Dienstag schon ein halbes Jahr.
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Oh, und seit gestern robbt er rückwärts durchs Wohnzimmer. Bin sooo stolz! :wink: Nur den Vorwärtsgang hat er noch nicht entdeckt. jetzt bin ich dabei alles vor ihm zu sichern. Er hatte es schon geschafft eine Schublade der Wohnwand zu öffnen. Zum Glück nur die mit den Tischdecken.
(Die danach alle etwas feucht und durchgelutscht waren! :wink: ) -
-
schleimpfropf is schon mal gut
wobei man auch ohne noch wochen rumlaufen kann *duck und wech*
ich drück euch jedenfalls sämtliche beiden Daumen und wünsch euch alles liebe erstmal für morgen!
-
Ich wünsche dir Nathy alles Gute und hoffe, dass Nele sich bald von selbst auf den Weg macht. Daumen sind gedrückt.