Hallooooo :).
oh Bobby, du machst es aber echt totaaaal spannend!! Wir waren über das WE weg und ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Aber wie ich sehe, Nele ist immer noch an Ort und Stelle
Schleimpfropf ist super, kann nur sagen wie es bei mir war, nämlich dass ich 2 Tage später entbunden habe
Ich drücke gaaaaaanz doll die Daumen für eine tolle und unkomplizierte Entbindung!!!
Velvet: Herzlichen Glückwunsch zum 1/2-Jährigen und zum rückwärts-Robben
Reza ist am Anfang auch erst immer rückwärts gerobbt, er hat einfach nicht verstanden, dass er sich mit den Füßen abdrücken muss und nicht mit den Händen
@all: Wir waren gestern auf einer Einweihungsfeier. Dort war ein Neugeborenes, 3 Wochen alt und sie war soooooooo winzig. Nie im Leben war Reza mal soo mini, never! Dabei war dieses Baby noch ein paar cm größer als er bei der Geburt. Aber trotzdem kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, dass er mal so ein Bündel war.
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bekommt ihr auch immer dieses Baby-Fieber, wenn ihr Neugeborene seht?
Bei uns ist sonst alles super, Reza wird immer energischer, heute morgen hat er einen Wutanfall bekommen, weil mein Mann sein Spielzeug genommen hat. Hat sich vor Wut die Socken vom Fuß gerissen :shock:
Auf der anderen Seite wird er aber auch immer süßer, er hat heute in seiner Spielzeugkiste einen Schnuller gefunden (er nimmt ja keine mehr, nur zum Spielen) und dann hab ich ihn immer in den Mund genommen, er hat ihn mir weggenommen und ich hab dann so getan, als wenn ich traurig wär. Dann hat er immer versucht, ihn mir zurückzugeben, aber er kann noch nicht genau zielen und hat ihn mir dann auf die Wange, auf die Nase, etc. gedrückt
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Bobby, ich denke an dich!!
LG,Hermine