anna: eben richtig so außerdem seid ihr im WOCHENBETT. du musst incht im Bett liegen aber ihr solltet einfach zuhause bleiben, euch ausruhen, kennenlernen, die ersten wochen genießen Und nichts anderes ist wichtig. Wir hatten nur sehr wenig besuch und wenn dann nur einzeln mal den einen oder anderen für ne halbe stunde. das tat mir ganz gut aber das reichte auch!
Velvet: also wir werden in einigen wochen die babywanne aussortieren daher würd ich sagen - ja die is bald zu klein. was ich noch gesehen hab: bei uns gibts so art große "Wäschewannen" das sind so runde biegsame dinger die man auch in die Wanne rein stellen könnte. die sind etwas höher. muss man halt dafür umfunktionieren!
Universal Korb Multikorb Wäschekorb Einkaufkorb Tragekorb sowas mein ich nur in komplett silikon statt stoff. weißt du was ich meine?? :oops:
oder bei ikea gits doch auch so richtig große und etwas höhere Kunststoffboxen. sowas umfunktionieren?
Jonas geht übrigens fast nur noch mit uns in die Wanne. is ne gelegenheit, wöchentlich einmal zu baden bzw. das zweite mal wird er dann alleine (noch) in seiner eigenen gebadet.