Huhuu!!!
Soo, nun melde ich mich nochmal kurz in Ruhe.
Reza ist immer noch krank und es geht ihm wirklich nicht gut. Das Fieber ist zwar mittlerweile runter, er hat nur noch erhöhte Temperatur, aber er ist totaaal verschleimt. Er kommt mit dem Schleim sehr schlecht zurecht, muss ständig würgen, weil Nase und Rachen zu sind.
Nach jeder Mahlzeit übergibt er sich, weil das Essen durch den Husten wieder hochkommt. Gestern abend hat er sich 3!! Mal hintereinander übergeben und jedes Mal mit auf mich drauf. Meine Wäscheberge zur Zeit könnt ihr euch sicher vorstellen :wink:
Er trinkt sehr viel Milch, sowohl Flasche als auch nachts beim Stillen, so holt er sich wohl die Nährstoffe ersatzweise.
Morgen früh geht mein Mann mit ihm zum Kinderarzt, um ihn nochmal kontrollieren zu lassen. Kita ist diese Woche wohl nicht angesagt.
Zum Stillen: Ja, sehe ich auch so wie Velvet,jeder sollte für sich entscheiden, was für sie das Beste ist und niemand sollte verurteilt werden, auch wenn der Entschluss, nicht zu stillen, von Anfang an feststeht.
Was ich persönlich nur nicht mag, ist wenn Frauen, die nicht stillen, nicht dazu stehen und es dann das Baby Schuld ist, was keine Muttermilch mag oder solche Sachen. Ich finde man sollte hinter seiner Entscheidung stehen, egal wie sie ausfällt.
Und wenn man wirklich nicht stillen mag, ist es auch wirklich besser, das von Anfang an zu sagen, damit kann man sich und dem Umfeld viel Stress ersparen
LG an euch alle,
Hermine