Halloo Mädels,
mausel: Ich muss "Ich" Recht geben, ich finde auch nicht, dass das nach Chaos klingt bei euch. Eher ganz normal für den Alltag mit einem Baby in dem Alter. Wie würdest du es dir denn vorstellen, wenn du es dir aussuchen könntest?
Velvet: Gebe dir 100% Recht, mich nervt dieses Klugscheißern auch enorm. Erstens: Wenn man kein Kind hat, soll man erstmal eins kriegen, bevor man Müttern erzählt, wie man mit dem Kind umzugehen hat oder aber soll erstmal zumindest etwas Erfahrung haben durch Kinderbetreuung, etc. Aber Frauen, die noch nie im Leben was mit Kindern zu tun hatten und dann einen auf Expertin machen, nerven.
Dann gibt es diese Art von Frauen, die selber Kinder haben und meinen das mache sie zur Mutter der Nation, sie wissen nämlich plötzlich für jedes Kind auf der Welt, was das Beste ist und vor allem, was jede andere Mutter alles falsch macht.
Wie du schon meintest, Erziehung ist genauso eine persönliche Sache wie andere Dinge auch. Oder habt ihr schon mal ungefragte Tipps bekommen, wie ihr euch in eurer Ehe verhalten sollt oder so etwas in der Art?
Es gibt scheinbar Themen in der Gesellschaft, da meinen viele Leute, es sei automatisch auch ihr Ding, egal wie andere das sehen :wink:
Soo, bin mal weg, habt einen schönen Tag,Mädels!!
LG, Hermine
Velvet, ich bitte ebenfalls um eine Produktbewertung!!
LG, Hermine