magret die ganze sache hab ich seit Wochen hier täglich. inkl. inhalieren usw. is halt echt mies weil nichts mehr richtig hilft.
-
-
-
So Ladys,die Klodeckelsicherung ist eine hervorragende Erfindung!
Gibts für läppische 5,- Teuro bei Babywalz. Der Hersteller nennt sich "reer".Die Sicherung:
http://www.abload.de/image.php?img=neurt.jpg
Frustriertes Kind weil der super tolle Klodeckel nicht mehr aufgeht!
http://www.abload.de/image.php?img=qpu12.jpg -
wie lange dauert es, bis er die aufkriegt?
-
@ Velvet
Sieht bisher sehr gut aus
Bin echt auch gespannt ob die ihm auch noch länger standhält... Halte uns auf dem Laufenden!
-
-
Ich glaube nicht dass er sie so schnell klein bekommt. Es geht verhältnismäßig schwer und nicht mal ich habs direkt geschnallt. :oops:
Mal sehen ob der Papa heut Nacht aufs Klo gehen kann wenn er von der Arbeit heim kommt. Krkrkrkrkr... -
Ich bitte dann morgen um Berichterstattung bzgl. seines Papas und der WC-Sicherung
Wenn du in zwei Wochen noch begeistert bist, wird die hier auch angeschafft!
-
Mäusle
Das klingt sehr nach obstruktiver Bronchitis, die ist leider sehr hartnäckig.Schweineallee: superschäm, ich habe Dich nicht vergessen *Zettel auf die Stirn kleb, Päckchen nicht vergessen*.
So süß die Kleine -
-
@ Velvet
Gute Idee mit der AnleitungJa, nimm es dir unbedingt auf, nicht dass er hinter her sagen kann das wäre total leicht gewesen, obwohl er Stunden brauchte um es auf zubekommen
-
...Oder in seiner Notdurft aufs Töpfchen geht! :shock:
-
Das solltest du besser verstecken. Nicht das du dann morgen früh was ausleeren musst
-
also mein bruder hat mal in die dusche gepinkelt weil er im halbschlaf das klo nicht gefunden hat...........
ich behaupte heute noch er war besoffen.
mal sehen was deinem Mann in der Not so einfällt hrrr hrrr hrrr
-
Hi Mädels,
wie geht es euch allen?
Velvet: Coool, werde sofort zu Babywalz fahren und das Teil holen, das sieht viieel besser aus als das, was wir hatten und das hat auch noch 15 Euro gekostet. Danke für den Tipp!! Nur Sam scheint es nicht zu gefallen, sein Gesicht
Mäusle: und geht's dir schon etwas besser?
Schweineallee: Liana ist sooooooo süß, unglaublich!!! Wirklich ein richtig hübsches Baby!! Wie groß ist sie jetzt?
Ich hab eben Reza in die Kita gebracht und da ist ein kleiner Junge, der schreit wirklich ununterbrochen. Er klebt regelrecht an einer Erzieherin und sobald sie ihn nicht trägt, wird er richtig hysterisch. Eben als wir kamen und sie uns die Tür aufgemacht hat und Reza genommen hat, hat er sich fast übergeben, weil er so geweint hat
Tut mir echt Leid der Kleine, dabei ist er eigentlich sehr gut zugänglich. Ich hab einmal kurz beim Abholen mit ihm mit einem Auto gespielt und seitdem bringt er mir jedes Mal wenn ich komme dieses Auto.
Aber scheinbar sind manche Kinder nicht dafür geeignet, in eine Kita zu gehen, bzw. das ist die falsche Betreuungsform.Reza mutiert jetzt zum St. Martin. Er hat neuerdings ein extremes Helfersyndrom und will jeden betüddeln und versorgen, vor allem seine Puppe. Die bekommt immer reichlich Trinken und Essen.
Dabei legt er ihr dann immer das ganze Glas aufs Gesicht, wie eine SauerstoffmaskeDanach hebt er die Puppe hoch und klopft ihr auf den Rücken, das hat er mal bei mir gesehen. Manchmal ist es echt erschreckend, wie schnell die Kids sich Sachen abschauen.
LG, Hermine
-