OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• wenn du nicht weißt dass sich der Eisprung verschiebt, gehst du halt vom "normalen" aus. daher is das mit dem testen immer so ne sache ;) je nachdem von was man ausgeht! wer natürlich NFP betreibt, ist da wieder genauer informiert, da weiß man ja dann in etwa , wann der Eisprung war ;)

zum test: ich hatte schlichte billige ebaytests hier (keine frühtests!) und die hatten vor einigen Jahren auch schon sehr zeitig angeschlagen. früher sogar als der gekaufte ausm supermarkt (und DAS war angeblich ein frühtest :roll: )

• Natürlich wusste ich das!?
    Wir waren nach so vielen Üz auch schon ziemlich versiert auf diesem Gebiet. Es muss nicht immer die Temperaturmessmethode sein, der ES lässt sich auch anders fest stellen. :?
    "Normale" ES gabs hier gar nicht. Mein Körper hat jeden Monat eine Party ohne mich gefeiert. Also nimms mir bitte nicht übel, aber ich bin mir bezüglich des damaligen ES sehr sicher.

Hermine:
    Ich fand die onestep zum "verbraten" ganz gut . Zumindest war nie einer "falsch" positiv.
    In den meisten Kiwu Foren wird von der Marke allerdings abgeraten.
    Ich habe damals glaube ich 100 Stück oder so bestellt...und aufgebraucht! :oops :lol:

• sorry Velvet, ich hatte das eher auf Aellin bezogen :oops: nicht auf dich ! man weiß halt als normalo nicht immer wann der ES war. Ich selber war mir ziemlich sicher, weil ich durch das jahrelange NFP die Anzeichen auch kenne. ich weiß aber genügend die meinten sie testen schon "überfällig" dabei hatte sich auch einfach mal der ES verschoben! da hilft dann auch kein "Frühtest".

• Mäusle:
    Oh tut mir leid, das hab ich missverstanden. Bin heute wahnsinnig angespannt.
    Hatte doch kürzlich hier herum gejammert ,dass mein Auto mit Getriebeschaden in der Werkstatt steht?
    Surprise, surprise. Die Reparaturkosten wären so unverhältnismäßig hoch, dass wir mein Auto in die Presse schicken müssen. :oops:
    Das heißt dass wir morgen ganz spontan einen anderen Wagen für mich finden müssen.
    Leasing und Finanzierung find ich kacke, kommt nicht in Frage. Ich hoffe wir finden einen Gebrauchten der zum Budget passt. :?
    Das war gerade das Letzte was ich gebraucht hätte. :x Aber hier braucht man leider zwei Autos. :cry:
    Es ist also an der Zeit schreiend im Kreis zu laufen. Ich haaaasseeeee es gerade alles so sehr. :cry:
    Sorry fürs OT.

Liebe Grüße
    Velvet, Königin der Jammer-OT-Beiträge :oops:

Ja Hermine, jetzt sehe ich die Linie. Örgs. Aber hör bitte auf dich verrückt zu machen. Kannst du morgen früh nochmal testen? Die Wahrscheinlichkeit einer zweiten "VL" ist ja gering...

• für mich sieht das nach nicht schwanger aus. So sahen bei mir sämtliche Negativtests auch immer aus. schwanger war bei mir dann noch deutlicher, auch wenn ich sehr früh gemessen hatte! (ES + 10 müsste das gewesen sein!? )

Velvet: ist schon ok, war auch missverständlich geschrieben. Das mit dem Auto tut mir leid, ich fürchte ja bei uns wirds demnächst auch so laufen. Mein Mann weigert sich nämlich, jetzt langsam mal nach nem Auto zu suchen. Unseres läuft ja noch :roll: nur jedes mal wenn was kaputt ist, müssten wir "schnell schnell" nach nem neuen kucken. das will er auch nicht, also wird repariert. Ich versteh das nicht . ich würde mir jetzt schon gedanken machen, wo noch alles einigermaßen "in ordnung" ist und wir Zeit haben was zu suchen..... Männer!

Ich wünsch euch dass ihr was gutes findet, velvet!!! Ein Tipp von meinem Schwiegerpapa : dem Händler nicht sagen dass ihr dringend eins braucht. Da bleibt wenig Spielraum für Verhandlungen. Lieber so tun als ob man alle Zeit der Welt hat und dann gut verhandeln ("hm das gefällt mir so gut, für nen besseren preis würd ich es ja sofort nehmen") so hat er es neulich gemacht!

• Ok, danke Mädels. Werde dann wohl in zwei Tagen nochmal testen mit Morgenurin.

Velvet: Oh man, wie bescheuert!!! Das tut mir echt Leid :(War das das Auto, was ihr neu geholt hattet als Zweitwagen?
    Mensch, wenn es dann hart kommt, dann gleich doppelt und dreifach.
    Ich weiß ja nicht ob ihr euch gut auskennt mit Autos, falls nicht, nehmt am Besten jemanden mit, der sich auskennt. Gerade Gebrauchtwagenhändler sind ja ne Nummer für sich :roll:

LG, Hermine

• Ich oute mich auch mal als schwanger in der 16.Woche.
    Hermine,so sah mein Testamed Test (auch von dm) bei ES+11 im Glückszyklus aus.mein Mann hat allerdings nichts erkannt und brauchte dann den Clearblue zur Bestätigung :lol:
    Die VLs treten meines Wissens auch erst nach Ablauf der vorgegebenen ablesezeit auf.Für mich ist dein Test positiv,sofern du innerhalb der vorgegebenen Zeit abgelesen hast.
    Ich Drücke euch die Daumen,dass alles so kommt wie es für euch am Besten ist!

LG

• Morgen Mädels,

Goldina: Ganz herzlich Willkommen!!:) Und herzlichen Glückwunsch zur SS!! Weißt du schon was es wird?:)

AN ALLE: Zum Thema Album: Ich hab jetzt ein Album bei myalbum erstellt.
    Das ist privat und mit Passwort.
    Wer will, kann seine Bilder auch dort einstellen.
    Alle, die Zugriff zu dem Album haben möchten, bitte bei mir melden per PN.
    Ich werde nur unsere Dauer-Schreiber hier zulassen und die, die wir seit langer Zeit kennen. Ich informiere euch über jeden, den ich zugelassen habe.

Das Album hat nur 1 GB Speicherplatz, aber man kann ältere Bilder ja auch immer mal löschen.

LG, Hermine