OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Liebe Anna, erhol dich gut, nimm dir die Zeit, die du brauchst und genießt die Zeit mit dem Kleinen. Aber lass uns nicht zuuu lange warten, sonst platzen wir noch vor Neugierde ;)
    Noch mal alles alles aaaalles Gute für euch drei :D *knuff*

• Also ich find das ja mal voll gemein von dir das du uns hier einen vorschwärmst wie süß das Kerlchen ist und wir harren hier bis wir auch mal endlich laut "ochh wie süüüüüüüüüüüüß" brüllen dürfen :wink:

• Halloooooooo ihr Lieben!!

Sooo, nun sind wir endlich zuhause-das heisst, eigentlich schon seit heute mittag, aber so richtig fertig geworden mit Wäsche waschen, alles einräumen, ankommen,etc. bin ich erst jetzt.
    Der Kleine schläft, vorhin hat er gut getrunken, bisher läuft wirklich alles super. Heute morgen bei der U2 war auch alles bestens.

Ich danke euch ganz, ganz herzlich für die ganzen lieben Glückwünsche, ihr seid wirklich TOLL!!! :D Habe mich sehr gefreut!!

Soo, nun gibts erstmal ein paar Bilder. Ich muss sagen, so viele haben wir im Krankenhaus gar nicht gemacht, wir hatten sehr viel Besuch und sind gar nicht so richtig zum fotografieren gekommen. Ein paar Bilder gibts aber natürlich:

Ich melde mich morgen nochmal ausführlich und erzähle euch mal, wie alles abgelaufen ist :)

Liebe Grüße,

Hermine

• Hallo Hermine,

na, so ein süßer Fratz...:) Meinen herzlichsten Glückwunsch nochmal...:)

Kannst du die Bilder vielleicht ein bisschen größer machen? *liebguck* Irgendwie funktioniert das mit dem Thumbnail immer nicht... :cry:

Edit: Erste! :lol:

• Ohh, liebe Anna,
    die Rieke hat ja sowas von Recht, Baby steht dir ungemein gut ;)
    Und Reza ist ein wirklich, wirklich süßes Baby *zufriedengrins*

Besten Dank fürs Foto und eine (hoffentlich) geruhsame erste Nacht zu Hause...

• Hach...
    Reza, du bist sooo ein süßes Schnuckelbaby!!!
    Fast habe ich wieder diesen unvergleichlichen Babyduft in der Nase...

Seufzergrüße von
    der sentimentalen Gans
    (und quietschige vom Küken, welches schon wieder so seltsam glänzende Augen bekommt...)
    :)