Hey alle zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder. Haben die vielen, vielen Feiertage gut überstanden.
Steffi: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!
Gestern haben wir den letzten Geschenkerutsch gehabt, da haben wir Weekenders geburtstag nachgefeirt. Hiiillffee so viel Spielzeug in so wenigen Tagen.
Er findet es natürlich super cool. Mit einfach was wegpacken und in einem halben Jahr wieder auspacken ist hier nicht mehr das wird sofort bemerkt!
Ich bin aber ganz stolz. Oma und Opa haben sich dran gehalten und nur 1 Teil zu Weihnachten und ein Teil zum Geburtstag geschenkt, dafür ging noch was in die Spardose.
Heute sind wir erstmal ausgiebig spazieren gegangen, das tat echt gut. Und wir haben uns die Krippe in der Kirche angeguckt (Heilig Abend waren wir im Ort wo mejne Eltern wohnen in der Kirche). Weeki hat gestaunt und Papa gefragt, ob er ihm auch so eine große Krippe bauen könnte
Dann waren wir beim Friedhof und mein Mann hat uns das Grab von seinem Opa gezeigt. Da hat der Weeki ihn ganz entsetzt angeguckt und gefragt, wieso er nicht weint (Der Opa ist bereits über 20 Jahre tot)
Liebe Grüße