Hi Mädels,
Kerstin: Hab mir schon gedacht, dass viele neidisch werden
Jaaa, sie werden einfach sooo schnell groß *schnief*
Rieke: Oh wie süß, danke Na klar gibt's hier auch mal Ärger oder es wird geschimpft oder ich bin genervt, weil er an dem Tag totaal anstrengend und trotzig ist. Aber ich versuche immer, die Dinge so positiv wie möglich zu sehen und mich nicht aufs Negative zu fokussieren, denn dafür ist das Leben erstens zu schade und zweitens machts das ja auch nicht besser
Da ist es auch irgendwie so wie mit den Tieren, wenn man ungeduldig wird oder die Nerven verliert, kann mans gleich vergessen :wink:
Eine Bekannte hatte vor zwei Tagen einen Notkaiserschnitt und der Kleine hat nur 1100g (geht ihm aber gut). Kann Amy da mithalten?
ich: Schön dass alles gut ist!! Habt ihr es eigentlich so gemacht wie geplant und Sylvester den Namen für number two vergeben?
Den Zuckertest hatte ich auch 2x, einmal den großen und dann in der 34. Woche nochmal eine bloße Messung.
Velvet: Leider kenne ich mich in Mitteldeutschland nicht wirklich aus, was sucht ihr denn genau? Einen Park, wo man auch übernachten kann oder so etwas?
Mäusle: Super, das ist doch toll mit dem Zahnarzt. Finde es auch wichtig, dass man die Kleinen da positiv heranführt, damit sie erstmal nur Gutes mit d Zahnarzt verbinden. Denke das kann dann ganz entscheidend sein dafür, wie man später den Zahnarzt wahrnimmt. Gut, lieben wird ihn wohl niemand, aber es reicht ja schon, wenn man keine Ängste hat
Zu uns: Wir haben doch diesen Tisch mit Stühlen geholt... Wäre ja schön, wenn Reza auch fleißig dran säße.. Was macht er stattdessen? Wenn er nicht gerade etwas zu essen hat, was er an dem Tisch zu sich nimmt, müssen die Stühle seiner Meinung nach uuunbedingt AUF dem Tisch stehen. Das hat er sich in der Kita abgeschaut, dort werden die Stühle nach dem Essen hochgestellt, damit gefegt werden kann und erst zur nächsten Mahlzeit runter geholt..
Wenn ich die Stühle runternehme, motzt er mich an: Nein! Tühle oben lassen, sauber machen! Denke mal die Erzieherinnnen sagen das den Kindern, dass die Stühle oben bleiben sollen, damit sie sauber machen können
LG, Hermine