ahso okay. bei uns ist das bett eben noch stabil wenn auch gitterstäbe weg sind, bzw wir können auch die hälfte vom Kopf und fußende jeweils weg machen. Ist so ein gutes Baukastensystem. Wir haben eben gesagt dass es für uns Verschwendung wäre, da zig Betten anzuschaffen, deswegen haben wir das von Anfang an als Babybett genutzt (war damals noch abgegrenzt durch Stillkissen damit er nicht so "verloren" darin war) und dann eben jetzt auch als Juniorbett. Aber gut, kommt immer drauf an, auf was man so achtet, wenn man definitiv 2-3 Kinder haben will von Anfang an, dann kauft man eh anders die Sachen glaube ich bei uns war das ja damals nicht sooo sicher ob wir überhaupt ein 2. wollen.
zum schlafen hier: naja gestern abend war mein Mann schlussendlich 35 minuten permanent dabei gesessen. und das war dann von 20 bis 20.30 Uhr, da hat man vom Abend dann auch nimmer viel. Und wir haben ihn ja schon um 19 Uhr ins bett gebracht. richtig schlief er dann gegen 21 Uhr....
Heute mittag jetzt waren wir auch abwechselnd drin, hat auch fast 45 min gedauert bis er jetzt endlich auf meinem Arm dann eingeschlafen ist, meine Hand an seinem Gesicht. Er findet grad einfach nicht zur Ruhe, ich glaube das ist das Problem.
Ich grübel schon ob grad wieder ein Schub ist...... lernen tut er ja wahnsinnig viel, könnte sein dass er da eben mehr Hilfe braucht, um zur Ruhe zu kommen. den schlaf hat er nämlich definitiv nötig!