Hermine:
Brüller!!!
Reza ist echt der Wahnsinn! !!
Sam hat vorhin auch um Mitleid geschrien. Die ganze Zeit hält er dem Hund seine Kekse hin, weil er es mag wenn Emma ausgeschimpft wird wenn sie versucht Essen zu mopsen. Natürlich ist er dann auch beim meckern ganz vorne mit dabei:"Emma! (Fuchtelnder Zeigefinger) Nein! Oh Weia!"
Umso lauter war dann das Geschrei als der Hund dann doch mal den Keks stibitzt hat.
Wie soll ich diesen ohnehin schon so störrischen Wursthund erziehen wenn Sam es ständig sabotiert?
Genauso wenn ich Emma in ihr Körbchen schicke wenn wir aus dem Haus gehen. (Dort soll sie laut Hundetrainerin bleiben bis wir aus der Tür sind)
Dann wartet er bis sie drin liegt, stellt sich hinter die halboffene Wohnzimmertür und lockt sie ganz leise und zuckersüß:"Koooomm!". Dumme Mama hört und sieht das ja üüüberhaupt nicht.
Ja ich habe es schon nicht leicht mit meinen zwei Kindern.
@us:
Im Kindergarten haben wir gerade ein neues Kind bekommen.
Frau Mama dürfte mein alter haben, wenn sie nicht sogar jünger ist. Es ist ihr fünftes Kind :shock:, die kleine ist wirklich schon klatschefett-kein Babyspeck, sondern richtig dick. Und die Klamotten von dem Mädchen stinken bestialisch nach Qualm.
Natürlich ist das Kind schon morgens um acht da und wird mit als letztes geholt. :x
Wobei ich fast denke dass sie in der Krippe besser als bei der Mutter aufgehoben sein dürfte.
Wirklich traurig. Meine Freundin hatte zwei der größeren Kinder on ihrer Gruppe als sie noch in Sams Einrichtung gearbeitet hat, schwere Verhaltensauffälligkeit und Bindungsstörungen waren noch die harmloseren Sachen.
Die Kinder hätten wohl jede Woche einen anderen "Papa".
Das geht mir schon den ganzen Tag im Kopf herum.
Da kommen diese Kinder unschuldig und als unbeschriebene Blätter auf die welt und habrn quasi gar keine andere Chance als in die Fußstapfen der Eltern zu treten.
Aber was will man machen. ..
@Krippe:
Die zweite Gruppenleiterin hat sich heute für die Wickelauflage bedankt, das wäre so praktisch dass sie nun nicht mehr raus rennen müsste. Als ich kam hat sie auch gerade ein Kind darauf frisch gemacht.
Na ich bin ja gespannt ob das Thema damit nun endlich erledigt ist.
Mein nächstes Nerv-Projekt ist dann das Zähne putzen mittags.
Ich bin dort bestimmt schon Staatsfeind Nr.1!