Hi Mädels,
Lilane, vielleicht könntest du diesen Rhythmus versuchen beizubehalten. 22h ist ja wirklich arg spät, da habt ihr ja echt nichts mehr vom Abend.
Wäre für mich persönlich auch echt nicht machbar, ich brauche die Zeit zwischen 20 und 22h einfach, um Dinge zu erledigen, sei es Bügeln, Papierkram etc oder auch zum Lernen, wenn noch was ansteht.
Und danach ist auch noch was Zeit zu Zweit angesagt, finde ich auch wichtig.
Klar gibt's auch mal Ausnahmeabende, wo er gar nicht schläft, wegen Krankheit oder einfach mal so, aber die Regel ist das nicht.
Vielleicht würde es klappen, wenn du versuchst ihn heute nach 14h nicht mehr schlafen zu lassen und dann wieder gegen 19.30h ins Bett zu legen
Velvet: Uuuuuuund? Hast du getestet? Schönen Urlaub!!
Zu uns: Hier ist soooooo tolles Wetter!!!!<3 Wir werden auf jeden Fall gleich raus gehen warm eingepackt und bis nachmittags draußen bleiben. Das tut Reza auch immer gut, wenn er draußen flitzen kann
Hab gerade Müsliriegel für Reza selbst gebacken. Ich war auf der Suche nach gesünderen Snack-Ideen, vor allem für den Kindergarten. Viele Kinder bringen für den Nachmittagssnack Kekse oder so mit und da mag ich Reza auch nicht immer nur mit Möhren und Knäckebrot da sitzen lassen. Ich denke das ist eine ganz gute Alternative, er hat sie eben auch als Kekse betitelt und sie schmecken ihm. Sind aber halt zuckerfrei und gesund.
So sehen sie aus:
Sind etwa 20 Stck geworden, also einen Monat Nachmittagssnack gerettet
LG, Hermine