@ Pia
Wassereinlagerungen sind extrem unangenehm. Dieses Mal habe ich sie auch in den Händen. Aber knicken kann ich die Finger immer noch.
Kaum was essen zu können ist sehr unschön. Im Gegensatz zu dir kann ich in dieser Schwangerschaft sehr viel essen. Blöderweise tu ich das auch. Es war schon bei der letzen Schwangerschaft so, dass alle aus dem GVK zum Ende hin weniger essen konnten. Ich da aber überhaupt nicht eingeschränkt war.
Ich drück dir fest die Daumen, dass sich Hannes bald auf den Weg macht! Ich bin auch schon sehr gespannt auf seine Werte bzgl. Größe und Gewicht.
@ Velvet
Wenn du ganz wirklich 20 kg zugenommen hattest, fühle ich mich wieder etwas besser, denn bis dahin fehlt bei leider nicht mehr viel :oops: Ich fühle mich wie 95 und auch ohne Kommentare fett, kann mich aber trotzdem beim Essen nicht einschränken und hoffe daher sehr, dass du Recht hast und zwei Kinder die Kilos dann nur so dahinschmelzen lassen!
Wildfremde haben sich eigentlich noch nicht in meine Erziehung eingemischt, Verwandte hingegen schon des öfteren Ich verstehe, dass dich das nervt!