Mädels ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade am Ende und habe auch keine Zeit eure Beiträge zu lesen.
Gerrik schläft schon wieder nicht. Das ging gestern schon so los, dass er bei der Rückbildung wieder nicht abgelegt werden wollte, aber da ist er auf dem Rückweg dann eingeschlafen.
Heute ist er seit 6Uhr wach und hängt eigentlich nur an meiner Brust. Mein Freund ist zum Glück zu Hause, weil er krank geschrieben ist. Nun war ich über Mittag mit MySol draußen und er ist dann für 20min. eingepennt. War aber Zuhause leider schnell wieder wach. Beim Trinken zappelt er viel und jammert ab und zu. Wenn ich der Meinung bin, dass er satt ist, lächelt er uns auch an. Aber er schläft dann trotzdem nicht. Er hat kein Fieber, aber schon etwas (festen) Rotz in der Nase. Ich habe echt keine Ahnung was er hat. Ich würde sagen, dass er für krank sein zu gut drauf ist. Wobei ich echt böse Halsschmerzen habe.
Es läuft auch immer Milch, wenn er trinkt und trotzdem habe ich das doofe Gefühl, dass er nicht satt wird.
Im Gegensatz zu Anfang der Woche ist er eben noch recht gut drauf und findet "nur" nicht in den Schlaf (nicht im Mysol, nicht beim Stillen, nicht im Dunklen Zimmer, nicht im Kinderwagen, nicht im Arm oder auf dem Bauch) und er scheint eben immer Hunger zu haben. Nuckel nimmt er natürlich nicht und seine Hand reicht ihm auch nicht lange.
Hat jemand eine Idee, was wir machen können? Oder kann es sein, dass er wirklich nicht satt wird und wir es mit zufüttern probieren sollten. Im Gegensatz zu einer Pumpe können wir immerhin noch Pulvermilch kaufen, oder gibt es bei Real auch Milchpumpen?