magret:
Hab ganz vergessen zu fragen...hat deine Tochter eigentlich dieses Jahr an den Muttertag gedacht?
Ich weiß noch wie traurig du warst, als sie es vor zwei Jahren vergessen hat.
Aellin:
Sam hatte mit fünf, sechs Monaten auch eine Phase, in der er immer um fünf rum wach war.
Hab ihm dann irgendwas zu spielen hingelegt, mich selbst samt Bettzeug daneben auf den Boden und habe mich tot gestellt. :oops:
Das ging über Monate so, zusätzlich war er nachts ja alle halbe Stunde wach. Ich war in der Zeit sehr erschöpft und habe so manches mal neben einem brüllenden Baby geschlafen weil ichs gar nicht mehr mitbekommen habe.
Gut war, dass Sam dann immer nach zwei Stunden noch einen Power-Nap eingelegt hat, für ca. 45 Minuten. Da hab ich mich auch immer nochmal mit hingelegt. Macht Gerrik auch noch ein Vormittagsschläfchen? Dann hau dich da auf jeden Fall mit hin. Haushalt rennt nicht weg und du brauchst deinen Schlaf.
Das "Rücksicht nehmen" auf deinen Freund stell ich mir sehr stressig vor. Kann er nicht vielleicht in einem anderen Zimmer schlafen solange Gerrik so kurz schläft?
Dann hast du einen Stressfaktor weniger?
@us:
*ebenfalls froh ist, von hermine an Sandalen erinnert worden zu sein* :oops:
Bei uns ist herrliches Wetter!
Hab gestern noch bis halb neun auf meinem Balkon gegärtnert. Primeln raus, Geranien rein, Margaretenbusch (wie schreibt man das?) umgesetzt, Meine ganzen Kräuter aus den Töpfen in Kästen gesetzt... ach es hat Spaß gemacht.
Heute stelle ich noch ein Planschbecken für Sam auf, falls ich ein mikroskopisch klei es für unseren Balkon finde, ansonsten eben die Wäscheschüssel.
Sandalen gab es preiswert von Ernstings, ich sehe es nicht mehr ein teure Kinderschuhe zu kaufen, weil Sam ALLE in wenigen Tagen zerstört. :x
Ist mein Kind das einzige mit diesem Problem? Wie macht ihr das? Kann doch nicht sein dass sogar Volllederschuhe nach zwei Wochen wieder hinüber sind.