Hallo Mädels!
Ich hab kein Bock mehr auf Uni. Oh man, jede Woche so´n Sch... lernen und ihr könnt euch sicher denken, was das für eine Freude ist bei diesen Temperaturen im Labor zu stehen, Aber ich hab´s mir ja selbst so ausgesucht.
magret: Du klingst irgendwie etwas traurig nicht nur in Bezug auf den Muttertag, sondern so generell, was die Zeit angeht, die deine Tochter nicht mit dir verbringt (aus welchen Gründen auch immer). Aber vllt. interpretiere ich deinen Beitrag auch falsch? Ich hoffe jedenfalls, dass es nur eine Phase bei dir ist, die schnell wieder vorbei ist.
Was macht eigentlich deine Schulter?
Mäusle: Ich find das so unendlich schade für Jonas, dass er nicht mitfahren konnte, wo er sich doch so gefreut hat. Ich versteh zwar deine Schwiegermutter, dass sie Angst hat, aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehbar so kurz vor knapp abzusagen. Und das meinte ich auch, als ich schrieb, überleg es dir gut, ob du dort hinziehen willst, weil letzendlich nur du allein deine Schwiegermutter einschätzen kannst.
Velvet: Gute Besserung! Sieh zu, dass du schnell wieder fit wirst. Aber Sam ist ja ein ganz Lieber, kann den anderen da nur zustimmen. Achso fast vergessen: Ich hab mich scheckig gelacht wegen Sams neuer Schuhe. Sowas kann auch nur dem Opa passieren.
Katrina: Ich kann dich da verstehen, wegen der Schuhe. Bei mir würden Schuhe aus Leder auch aus ethischen Gründen rausfallen. Das einzige, was ich machen würde, wären gut erhaltene gebrauchte Schuhe, also welche die kaum abgelaufen würden. Aber da muss man genau schauen, dass man da was gutes bekommt.
Hermine: Wie war der Kennenlernnachmittag? Das mit dem Schlauberger, das kann mein Neffenkind auch gut. Es ist so herrlich, wenn sie mit todernster Miene etwas richtigstellen.
So ich hoffe ich hab keinen vergessen. ich muss mal gucken, ob ich noch schaffe ein Bauchbild zu machen. Wenn ihr mögt. Ich will euch hier nicht zuspamen.
LG