• Hier gibts keine Erbsenflocken.... :(
    bestellen ist aber auch echt blöd weil ich in Österreich bin und der Versand so gut wie immer mehr kostet als das produkt selbst.
    Ich habe nur einmal Erbsenflocken gehabt,wo ich bei kuschelkram was bestellt habe.
    ich hab da ein kleines Tütchen dazu bekommen....
    Ist leider schon leer weil die schweine es so lieben :(

  • Zitat von Dira2009

    Also ich geb am Tag 2-3 Flocken pro Tier, so als kleines Leckerchen.


    milkybella Habt ihr keinen Baumarkt mit Tierbedarf? Oder einen Fressnapf? Die haben so was eigentlich immer. :?


    Wir haben einen Fressnapf und ein Futterhaus.
    Beim fressnapf haben sie alle möglichen Kräuter,Wurzeln, sie haben sogar Erbsenpflanzen!! Aber keine Erbsenflocken.... :(
    Obwohl im Internet steht das sie das dort haben :|

  • Zitat von milkybella

    Hier gibts keine Erbsenflocken.... :(
    bestellen ist aber auch echt blöd weil ich in Österreich bin und der Versand so gut wie immer mehr kostet als das produkt selbst.
    Ich habe nur einmal Erbsenflocken gehabt,wo ich bei kuschelkram was bestellt habe.
    ich hab da ein kleines Tütchen dazu bekommen....
    Ist leider schon leer weil die schweine es so lieben :(


    Ach Mensch, wenn wir das gewußt hätten.....hätten wir die noch fehlende Menge bis zur Gewichtsgrenze mit Erbsenflocken gefüllt. :wink:"

  • Zitat von milkybella

    Das ist echt lieb von dir! :D
    Aber ich schau zuerst nochmal beim futterhaus,vielleicht haben sie es da.
    Ach , ja und ich glaub auch nicht das meine Mutter es erlauben würde,das du mir was schickst. 8)


    Na, schau mal und dann kannst du gaaaaaaaaaaaaanz lieb deine Mama Fragen. ob ich Dir das schicken darf. ;)

  • Zitat von darie

    Erbse nehm...auf den Tisch leg..mit Hammer draufhau...Erbse verfehl...Erbse festhalt und wieder draufhau...Erbse verfehl aber Daumen treff und Daumenflocke fertig :lol:




    Boah sone leckere Daumenflocke *schmatz* *Bäuchlein reib* :lol::lol:

  • hey


    du könntest doch auch mal die mitarbeiter bei fressnapf lieb fragen ob die nen päckchen für dich mitbestellen wenn sie wieder ne lieferung bekommen?
    dann sparst du dir die versandkosten ;)


    denke das dürfte kein problem sein, geht in vielen läden dass man sich extra wünsche mitbestellen kann, warum dann nicht im fressnapf? =)


    lg Knuff

Ähnliche Themen wie Erbsenflocken selber machen?