Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

• Zitat

memi77
    BeitragVerfasst am: 10.01.2012 13:49 Titel:
    ...und wenn man dann Hustenattacken unterdrückt (und fast erstickt dabei) um bloss die Süssen nicht zu erschrecken Very Happy

Hahahahaha, das kenne ich nur zu gut xDDDDD

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."

• ... wenn dein Freund die Webcam so auf den Käfig richtet, dass man beim Wochenendbesuch bei der Verwandtschaft, die Wutzis per Internet beobachten kann, weil er es leid ist dass du dich immer fragst ob bei den Schätzen auch alles ok ist :D

Liebe Grüße,
    Annika

~~~Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume~~~

• .... wenn man nachts im dunklen durch die wohnung schleicht um pipi zu gehen ... "die kleinen wutzen brauchen doch ihren schlaf" :D
    es ist so schön , solch einer tollen sucht verfallen zusein

• ...wenn man beim Gang durch die Gemüseabteilungim Supermarkt erstmal den Einkaufswagen für die Wutzen voll macht und dann auf den Gedanken kommt, dass man ja selber auch noch was zu essen braucht :D

Liebe Grüße,
    Annika

~~~Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume~~~

• Zitat von Max&Kayo

...wenn man beim Gang durch die Gemüseabteilungim Supermarkt erstmal den Einkaufswagen für die Wutzen voll macht und dann auf den Gedanken kommt, dass man ja selber auch noch was zu essen braucht :D

Hihi ja das kenne ich zu gut :lol: An der Kasse meinte mal ne Frau zu mir, dass ich sehr gesund leben würde - das hab ich einfach mal wortlos hingenommen :lol:

• ... wenn man den Salat von vorgestern als nicht mehr gut genug für die Schweine einordnet, die Schweinis dann einen frischen bekommen und man selbst den alten ist :)

• Zitat von Balu

Hihi ja das kenne ich zu gut :lol: An der Kasse meinte mal ne Frau zu mir, dass ich sehr gesund leben würde - das hab ich einfach mal wortlos hingenommen :lol:

so ist das bei mir auch :lol:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Wenn man sein halbes zimmer mit meeriauslauf &stall vollstellt, den halben kleiderschrank für die unmengen an heu und spreu ausräumt und immer wenn die kleinen schlafen, sich gaaanz langsam bewegt damit die kleinen nicht aufwachen :)

• Zitat von Chrissi x3

Wenn man sein halbes zimmer mit meeriauslauf &stall vollstellt, den halben kleiderschrank für die unmengen an heu und spreu ausräumt und immer wenn die kleinen schlafen, sich gaaanz langsam bewegt damit die kleinen nicht aufwachen :)

Bzw. das Wohnzimmer den Schweinchen überlässt und alles mit Käfigen/ Eigenbau vollsteht :lol:
    ...

und man dann überlegt ob noch 2 Böckchen reinpassen, die abgegeben werden müssen :roll:

• wenn man lieber mit gezerrtem Knie über das Gitter an der wohnzimmertür steigt,als eine Tür an den Eb zu bauen um die Schweinchen einzusperren :roll:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)