Allgemeines

Größe des Tunnels

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • ..ich denk auch das der 2t-größte reicht.. der drittgrößte könnt evtl. bisschen knapp werden..


    ich hab auch sowas bei meinen kleinen..kommt super an =) .. manchmal legn wir das au nur grade hin..da liegn die immer drauf..laufn drüber &so :D man kann ja viel mit machn..


    :roll::lol:

  • Hab auch mehrere Brücken mit den Maßen ca.35x19 bei Zooplus gekauft- da kosten die die Hälfte von den amazon-Preisen! Gibts da mit den Maßen so leider nicht mehr, hab sie aber grad hier gefunden:


    http://www.happy-pets-world.de…denen-Groessen.html#8-744


    Der Preis is hier auch nicht der Hit, da ist es im Vergeich günstiger bei Zooplus.... ;)


    https://www.zooplus.de/shop/na…r/bruecken_treppen/207088


    aber über Google kannst Du auch noch andere günstige Anbieter mit anderen Maßen finden!


    Finde meine von der Größe her super- sind für meine Böckchen (ca. 1kg Brummer) ausreichend und als Einrichtung nicht zu groß. Meine Krümel sind auch zufrieden und strecken sich gerne darunter aus :) Hab ein paar rund und ein paar relativ flach dastehen, da drücken sie sich auch gerne drunter. Vielleicht ist da eine Länge von 28cm ausreichend - oder du probierst beide aus :D

  • Ich habe mir auch mal die 28x17 cm bestellt, weil ich dachte "die reichen schon". Wenn man sie aber dann zusammenbiegt, sind sie schon etwas knapp. Hab sie jetzt nur als Rampen oder so genommen, weil unten durch passen sie nicht.
    Ich habe aber auch a bissl größere, ich glaub die sind so 19x34 cm, wie die auf Happy-pets-world. Und die passen genau zum durchfetzen und nehmen auch nicht so viel platz weg.

  • vielen dabk für eure erfahrungsberichte ;)
    ich nehm jetzt den 51 auf 30 von amazon. Der Tunnel selbst ist zwar im Verglech teuer aber ch muss kein Versand zaheln da icj insgesamt für mehr we 20 euro bestelle. Würde ch den Tunnel wo anders bestellen müsste ich da Versand und bei Amazon versand zaheln, da es viele sachen nur bei amazomn gibt...
    (oder ich bin zu blöd zum googeln :lol: )


    edit: viel zu schnell gschrieben sorry muss schrecklich zu lesen sein :(

Ähnliche Themen wie Größe des Tunnels