Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Ich habe große Angst um sie! JETZT ALLE 5! Zu spät?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • sie futtert mehr als alle anderen und ich denke wenn sie so viel frisst und dazu auch noch richtig aktiv ist dann wird sie auch keine anderen probleme haben. :wink:
    Ich finde auch das sie heute nicht mal mehr richtig krank war,bin aber trotz dem zum tierarzt gefahren.Der stress war groß da es richtig schwer war,meine mutter davon zu überzeugen das wir zu TA müssen.
    Hab zur sicherheit jetzt nochmal ne wärmflasche reingelegt.hab leider vergessen den Tee zu wechseln :roll:
    Es ist sau kalt draußen und schon STOCKDUNKEL und noch dazu bin ich krank und mein kof schmerzt wie verrückt.Ist das okay das der Tee jetzt nicht frisch gemacht wurde? ich hab angst das sie wenn sie ihn jetzt trinken krank werden... ich hoffe nicht :roll:

  • Zitat von milkybella


    Es ist sau kalt draußen und schon STOCKDUNKEL


    Hast du mal spät abends nach der Temperatur im Stall geschaut? Ich würd mal ein Thermometer oben an eine Wand anbringen....damit du ab und zu mal schauen kannst.


    Wann können sie denn umziehen....wie weit seid ihr mit der Schutzhütte für die neue Gartenhütte? Ist ja doch schon sehr kalt draussen.


    Bei den Temperaturen wird übrigens auch der Tee nicht innerhalb eines Tages schlecht.

  • wir sind schon recht weit mit dem neuen EB.
    Der Umzug wird sich doch leider etwas verspäten weil mein paps jetzt nur jeden tag ein bisschen dran arbeiten kann und da es auch unter tags kalt ist.. :oops:
    Den tee hab ich gewechselt und bemerkt das Bella nie mehr geniest hat KEIN EINZIGES MAL.Die nase ist trocken und sie atmet normal.
    Doch dann der schok.Milky hat eine ganz leicht feuchte nase :shock: