• Meine bekommen entweder eine schöne Hängematte (mit Gestell) oder einen Kuschelsack...kann mich noch nicht entscheiden :D

"Die Dinge sind nie so wie sie sind,
    sie sind immer das was man aus ihnen macht."
    (Jean Andouilh)

• Meine sis und ich haven immer die staelle dekoriert Oder women weihnachtsbaum Mit meeri futter nachgebaut. An so einem schooner tag sollen es die wutzen es besonders schoen haven ;)

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• sie wissens zwar nicht, aber ich finds trotzdem schön ihnen was zu schenken. genauso wie sie an ihrem geburtstag was bekommen werden.

ich denke es gibt neue leckerlies oder einen kuschelsack :)

• Mal gucken, wahrscheinlich ne schöne Kräutermischung als Leckerchen und evtl noch ne Erweiterung im Eb so das die untere Ebene auch ne Zwischenetage bekommt....

Ein Kuschelwürfel steht auch noch auf der Wunschliste^^

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• ...meine kriegen was leckres zum mampfen (hab leider von meiner mutti für dieses jahr eine Tiersachen-kauf-sperre, da ich angeblich zuviel von meinem taschengeld an die zwei kleinen "verschwende" :cry: )
    Wenn ich dürfte würd ich den schweinchen aber auch was schönes schenken :wink:

Es gibt nichts Schöneres, als jemandem ganz Besonderen für immer seine Liebe zu schenken
    Bitte klicken für ein schweinchen-Haus:

• Ist zwar noch nicht 100% Spruchreif aber aller Wahrscheinlichkeit bekommen meine Notmeerschweine ein nagelneuen Eigenbau Spendiert.
    Soll als Dankeschön sein das ich letzte Woche bei einen Notfall geholfen hab.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Meine bekommen das, was ich für die Nasen zu Weihnachten bekomme, wenn ich überhaupt was für die Schweinis bekomme. Wenn nicht, gehen die halt leer aus..

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Also ich dekorier mein Zimmer und dadurch auch den Stall.
    Ich wollte ihnen auch einen "Tannenbaum" mit Futter dran reinstellen, aber ich weiß nicht wo ich sowas herbekomme?!??

Manni bekommt an Weihnachten noch ein kleines Extra, er hat nämlich Geburtstag ;)

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• das hört sich gut an....Mein meeris haben ihr Geschenk eigentlich schon......Es gab einen neuen stall....Wegen einer Deko bin ich am überlegen,weil meine Meeris draussen stehn. Ich hatte gedacht Äpfel entkernen und auf jewils auf ein Band ziehn als Christbaumkugeln.Wegen dem tannenbaum bin ich am überlegen...lg

• meinen wutzen gehts an weihnachten immer automatisch richtig gut, da alle die nicht wissen was sie mir zu weihnachten schenken sollen, mir einfach gutscheine reinlegen für diverse zoohandlungen, baumärkte oder gartencenter.
    Sie wissen ja alle das meine schweinchen das a und o bei mir sind und ja eigentlich auch mein hobby sind und ich mich immer sehr freue wenn ich ihnen was gutes tun kann. :D