ich hab da was gefunden (kleinanzeigen)

• ich war grad mal bei e**y kleinan..... gucken und hab gesehen das jemand bei gesuche volgendes geschrieben hat:

wir sind auf der suche nach einer Meeri
    wir dachten wir hätten eine Meeri und einen Bock
    wie sich aber jetzt herausgestellt hat haben wir 2 Böcke
    wer verschenkt uns ein Weibchen
    die kinder möchten so gerne einmal Babys haben
    mfg

schon der text zeigt ja das die keine ahnung von meerschweinchen haben. und die haben wohl vor, einfach ein weibchen zu den 2 böcken zu schmeißen :o :twisted:

weil die KINDER BABYS haben wollen?????? :twisted: nur blöd das meeriebabys auch groß werden.

und noch schlimmer: die wollen das weibchen umsonst und es ist ihnen wohl egal welches...ich will gar nicht wissen was passiert wenn die ein z.B 5 jähriges weibchen schwanger machen :shock:

sowas macht mich einfach nur sauer und traurig.

könnte da villeicht jemand mit ''aufklärungserfahrung'' mal hinschreiben und aufklären,dass das was die vorhaben der pure wahnsinn ist?

ich bin nicht so gut im argumentieren und kenne mich selbst ja noch nicht sooo gut mit meeries aus

grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011

• Hallo :)

Kannst mit gerne mal den Link per PN schicken, ich würde da mal hinschreiben.
    Am besten wäre es, wenn noch mehr schreiben würden. Wichtig ist eben, dass man sie nicht angreift, sondern sachlich und freundlich bleibt...

• einfach nur verantwortungslos und schrecklich. :twisted:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Könntest du mir bitte auch den Link per PN schicken? Würde mir das mal gerne anschuen und auch mal hinschreiben.

• könnte mir auch jmd den Link schicken?

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• sry, ich bin jetzt erst wieder zu hause, ich schick euch die links trotzdem noch

öhm, kann das sein, das die anzeige gelöscht wurde? Ich find sie selbst nicht mehr....???

grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011

• So...
    Danke für dn Link! :roll:
    Hab der Frau/dem Mann jetzt auch mal was geschrieben!
    Hoffe die hören auf uns!
    Oh da fällt mir grad ein,ich glaub die will das weiblein zu den "2" Böckchen setztn.
    Beissen die Böckchen sich dann nicht,also streiten?

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• Fabs: Sry, hatte dich wohl übersehen :shock: Habs dir jetzt geschickt :D

@Ilkas: Ich denke auch, sie will das Weibchen zu dem zwei Böckchen setzen und ich habe ihr auch geschrieben, dass das auf keinen Fall geht und sie dann ein Böckchen abgeben müssten...