Hibbel - Alarm beim Himalaya !!

• Und ich liebe Himis und hätte gerne noch ein himi mädchen ab mitte/ende januar, würde auch noch länger warten wenn ich dafür ein himi bekomm.
    Also her mit den Bildern, wenn die Süßen sich endlich entschieden haben die große Welt zu besuchen. ;)

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von flippopaul

Oh... ich wusste nicht, dass ich hier so ´ne Lawine lostrete . :?
    Das war nicht meine Absicht !
    Nein, bei mir gibt´s keine planlose Vermehrung !!! Und die Himis haben beide Papiere !
    Was ich zugeben muss : Ich wußte nicht, dass man hier nicht als Züchter schreiben darf; sorry !
    Dann laß ich das zukünftig .
    Ich bin nur so aufgeregt, dass ich das mit jemandem teilen wollte.....

Hallo..nirgend steht geschrieben, dass Züchter hier nicht schreiben dürfen...das Posting von Hipfi war etwas sehr übers Ziel hinaus geschossen :wink:

Was natürlich ganz schön wäre - wenn Du uns Deine Zucht einmal vorstellst, auch die Tiere mit denen Du züchtest.

Mit 2 Tieren stehst Du sicher noch am Anfang, oder?

Hast Du Seminare zum Thema Genetik besucht? Oder hast Du Dir 2 Zuchttiere gekauft unde die dan verpaart?

• Ich wollte hier niemanden verärgern oder der gleichen, aber übers Ziel hinaus geschossen finde ich doch ein bisschen frech zu sagen, wobei es unter dem Punkt wichtig genau steht, dass sowohl keine Vermehrer als auch keine Züchter hier unterstützt werden.

Babys - nein danke!

Ich selber habe auch nichts gegen eine ordentliche Zucht, aber ich dachte man sollte sich schon an die Forenregeln halten.

• Zitat von Hipfi

Ich wollte hier niemanden verärgern oder der gleichen, aber übers Ziel hinaus geschossen finde ich doch ein bisschen frech zu sagen

*grins* Ich bin nu mal frech....

Nu entspann Dich mal wieder :wink:

• Ich muss den anderen recht geben. Hier wollten lediglich wahrscheinlich super tolle Bilder gezeigt und nicht irgendwelchen Tipps velangt werden. Oder willst du die etwa nicht sehen, Hipfi? :roll:

*Schon gespannt wart*