Hallo ihr Zwei
Zitat von PetsimoMit Matschbanane kann man sie aber auch immer gut austricksen. :wink: Sofern sie Banane mag natürlich.
Besserung!
Puh das weiß ich gar nicht. Bisher mochten meine Schweine die nie wirklich - aktuelle Bande, keine Ahnung. Problem ist, wenn ich es probiere und sie mag keiner, hab ich die Banane am Hals...
Zitat von PetsimoUnd natürlich suchen sich die Schweinchen instinktiv aus, wohin sie kommen! Jedes Krankschwein ist bei Rieke bestens aufgehoben, warum also einen anderen Halter suchen. :wink:
Danke, das ist lieb von dir Aber von mir aus müssten sie nicht unbedingt krank werden
Zitat von PetsimoTrotzdem würd ich der lieben Rieke mal etwas Zeit zum durchschnaufen wünschen. Also, ihr Krankschweins: Werdet auch mal irgendwann ALLE gesund!!! :o
Vielen Dank, das ist super nett. Ich habe ja das chronisch kranke A-Team, aber wenn die mit ihrer täglichen, normalen Ration Medis ok wären, dann würde ich das schon als alle gesund durchgehen lassen *seufz*
Zitat von Simone74Noch ein Gedanke zum Ekelzeugs: könntest du die zermahlene Tablette auch auf Basilikumblätter streuen, darin einwickeln und geben? Basilikum hat ja auch einen starken Geschmack zum Übertünchen
Habe heute gleich mal Basilikum gekauft - glaube, den mag das Fräulein auch. Wie ich das reinbekomme und ihr dann so gebe, dass sie es auch nimmt, weiß ich noch nicht. Aber da überlege ich mir noch was. Evt. mit mörsern, damit es gut den Geruch übertüncht... Gestern hatte ich das Fräulein draußen und hab es ihr gegeben - da kann sie nicht anders. Aber eigentlich möchte ich es ihr so im EB geben, damit der Stress nicht zu groß wird!
Liebe Grüße
Rieke