Hallo Ratgeber
Mein meerschwein Pigeldi ist gestern gestorben und jetzt ist das andere Meerschwein Frederick ganz allei seitdem Frederick allein ist zittern er so
komisch kann mir jemand sagen was dass Zittern zu bedeuten hat?? ist et nur einsam traurig findet er es komisch (wegen Pigeldi) angst oder ist er krank sollte ich mal zum arzt bitte schnell melden
Hilfe bitte
- Fredericks_Helena
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Fredericks_Helena, schau doch mal hier:BitterkräuterBitterkräuter ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
Bittersüßer NachtschattenBittersüßer Nachtschatten ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
Zittern ist eigentlich nicht normal ich würde da zum TA mit.
Frisst er denn normal?
-
Angst und Trauer sind möglich, ich würde aber SOFORT einen Tierarzt aufsuchen!
-
danke und normal essen tut er ja ich geh dann morgen zum Tierarzt danke nochmals vielll daanke
-
Na hoffentlich ist es morgen nicht zu spät...
-
glaub ich nicht :@
-
Gut, letztendlich kannst nur du das Verhalten und den Zustand einschätzen

-
-
Warte nur nicht wieder zu lange du hast ja gesehen wies bei deinem Pigledi gegendet hast weil du nicht bei Ta warst.
-
Na ich hoffe nur, dass die Krankheit von dem Toten nicht ansteckend war. Denn dann gehts mit dem Sterben ja recht fix.
Übrigens: Umso schneller man zum Tierarzt geht, umso billiger wirds meistens auch, weil die Krankheit dann (oft) noch nicht so schlimm ist.