Meine süße Fussel...so plötzlich und schnell...

• Heute Morgen traf mich der Schlag.
    Meine geliebte Fussel ins einfach so still und leise von uns gegangen :cry:

Wie jeden Morgen ging ich zum füttern zu meinen Süßen...schloss die Hütte auf und da lag sie...in einem Häuser :cry: sie ist einfach so gestorben...
    Die letzten Tageb habe ich noch so gedacht...die süße Dame ist ganz schön in die Jahre gekommen...wackelt schon etwas betagter daher...aber wenn es dann passiert ist es einfach nur schrecklich. Aber so ist das Leben...und wenn man alt wird, ist nunmal irgendwann die Zeit gekommen in eine andere Welt zu gehen...wenn es doch nur nicht immer so weh tun würde für die, die zurück bleiben :cry:

Fussel war das zutraulichste Schwein, was ich je hatte...sie liebte es, wenn ich ihr ganz leicht den Kopf kraulte...hoffe dort wo sie nun ist gibt es jemanden der es genauso macht...leb wohl Fussel...ich werde Dich nie vergessen und vermisse Dich ganz schrecklich doll :cry:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Oh nein.... :(
    Nicht schon wieder ein schweinchen auf der RBW.
    Fühl dich mal gedrückt.
    Fussel,du warst so ein liebes und wunderhübsches Schweinchen.
    Viel Spaß,und schick deinem Frauchen ein paar Sonnenstrahlen.

Traurige Grüße

• Das tut mir Leid.

So eine süße Maus.... Und dann so schnell :(

Ach das tut mir wirklich wahnsinnig leid :(

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Oh nein Sonny :cry: Das tut mir soo leid. Fühl dich gedrückt! Aber ich bin mir sicher, da wo Fussel jetzt ist wird es jemanden geben, der ihr das Köpfchen krault. Sie ist nun ein Engel und passt auf dich und die anderen Schweinis auf!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Danke für die vielen lieben Worte :cry:

Mir graut es schon davor gleich wieder runter zu gehen zum füttern. Die kleine Fussel stand immer in der ersten Reihe...ach man...ich vermisse sie so sehr :cry:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Das tut mir soo Leid für dich. :(
    Liebe Fussel, komm gut im regenbogenland an

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• du armes dein Schwein wird immer in dein Herzen bleiben und sie ist immer bei dir.Mir ist es auch mahl so ähnlich gegangen meine Katze ist in den Sommerferien 2 Tage vor meinen Geburtstag gestorben... :cry: und ich merke immer das er da ist.Im Herzen

• Das tut mir so leid! :cry:

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Fussel....

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Das tut mir sehr leid! :cry:

Alles Liebe und Gute auf der RBW, kleine Fussel!

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni