Allgemeines

Einstreu - wo kauft ihr?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von angelssend

    Jap sie müssen dir Pakete bis 32kg bis vor die Wohnung bringen ob sie wollen odeer nicht.


    Wenn sie sie weigern, immer schön beschweren ;)


    Oh, das ist gut zu wissen! Ich bestell auch nur noch online (cavialand oder zooplus) und bin schon froh, dass DHL mir die Pakete unten in den Hausflur stellt. Mein Mann muss sie dann abends hochschleppen. Allein säh ich da ziemlich alt aus, die 25kg Tierwohl-Packung krieg ich nicht allein getragen

  • Soweit ich weiß müssen die DHL Männer die Pakete immer vor deine haustür liefern auch wenn deine Wohnung im 5 ten Stock ohne Aufzug liegt :) Die haben zwar immer ihre Ausreden, aber wenn sie es nicht machen, einfach mal beschweren :)

  • Ich bestelle ja auch Katzenstreu bei ZP, da kann so ein Karton auch mal 28kg wiegen. Aber ich bin immer nett zu meinem "Päckchen-Männchen" und hab ihm letztens auch ne Tüte Haribos geschenkt. Man muss sich seinen DHL-Mann einfach warm halten ^^
    Allerdings haben wir mittlerweile ausgemacht, dass die ZP Pakete vor meiner Tür und nicht bei den Nachbarn landen, wenn ich nicht zuhause bin. Den heuballen hätte wohl eh keiner angenommen, der Karton war groß wie ein Kühlschrank XD Bin kaum in meine Wohnung gekommen...

  • Wo lasst ihr denn alle euro Kühlschrankgroßen Streuballen, mensch? :D
    In meiner Wohnung hätte ich n mega Problem mit dem riesen teil :D
    Ich kauf immer von Rossmann, da gibts ne gute größe find ich. wenn sie stehen so.. kniehpoch vielleicht, ich weiß leider grad nicht wie viel Liter das sind.. 25 oder so..?
    Sieht zuimndest nach weniger aus, als es ist. ich hab nen knapp 2m² großen käfig und ein so n beutel reicht locker dafür.
    Staubt nicht so übermäßig, sogar ich als asthmatiker komm damit gut klar ;)
    rieht auch gut und splitter hatte ich bisher auch noch keinen im Finger :)
    Die saugkraft finde ich auch ok, aber 5 Schweinchen pieseln halt auch etwas ;D

  • In meinem Fall sind die unter einem Teil des EBs verstaut,da passen 2 Packen drunter, außerdem ist da noch das Heu, sowie die Leckerchen und die Transportboxen, da ist nen Vorhang drum und dann sieht es keiner :wink:


    Früher, als es diesen Teol noch nicht gab stands einfach daneben und sonst gibts ja auch noch Keller.

  • Zitat von Satya

    Wir kaufen hier im Raiffeisenmarkt das Einstreu für 9,50 €, im Unterschied zum TW super saugt es ähnlich gut und ist viel günstiger.


    dort kaufe ich auch meine Einstreu, bin auch sehr zufrieden damit :wink:

Ähnliche Themen wie Einstreu - wo kauft ihr?