Regenbogenbrücke

Muffin ich werde dich nie vergessen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute Nacht ist mein kleiner Muffin von uns gegangen.


    Er war ein stolzer und glücklicher Meerschweinchen-Opa von ca. 6,5 Jahren.
    Das letzte halbe Jahr hast du mit deinen beiden Mädels zusammen gewohnt und warst sehr glücklich, bist rumgehüpft und hast dich des Lebens gefreut.


    Was gestern passiert ist in den letzten 4 Stunden weiß ich nicht. Du bist fast reglos im Käfig gesessen und hattest die Augen fast zu.
    Die halbe Nacht lagst du bei mir im Bett, ich habe versucht dich noch zu päppeln aber du konntest nichts mehr fressen. Das atmen fiel dir immer schwerer. Wenn ich meine Hand weggenommen habe hast du sie gesucht und dich enspannt hingelegt wenn ich dich wieder gestreichelt habe.
    Dann bist du heute Nacht eingeschlafen...


    Die letzten 4,5 Jahre waren toll mit dir und du warst ein richtiges "Charakter-"Schweinchen, frech, laut und voller Lebensfreude.


    Ich wusste das dieser Tag kommen wird, aber jetzt wo er da ist wünsche ich mir wir hätten noch mehr Zeit miteinander gehabt.
    Ich vermisse dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen.


    Im Meerschweinchen-Himmel kannst du jetzt wieder mit deinem Bruder und Sohn über die Wiese laufen und frech vergnügt nach Futter quieken.


    Muffin ich hab dich sehr lieb!


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net

  • Danke für die lieben Worte.


    Wir haben Muffin heute im Garten beerdigt, unter der Hecke wo auch all unsere anderen Tiere begraben liegen. Er hat einen "neuen" besonderen Platz in der Sonne bekommen und wird wohl auch einen Grabstein mit Gravur bekommen. Er war schon ein besonderer Schweinemann - der die letzten Monate sehr glücklich mit seinen Schweine-Damen gelebt hat.



    Liebe Grüße


    HippiSchweinchen

  • Ich fühl ganz fest mit dir, musste auch erst am 22.03. meinen Robbie gehen lassen ...


    Unsere zwei tollen ganz bestimmt schon wieder froh und munter herum und haben viel Spaß mit unseren anderen Engeln!


    Alles Gute für dich!
    LG Cornelia

Ähnliche Themen wie Muffin ich werde dich nie vergessen