OffTopic

Was kocht ihr heute?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von AhrGans

Hihi, eine Welle des Entsetzen geht durch's Forum... was isst dieses bestusste Frauenzimmer denn da nur?!
    :lol: :lol: :lol:

Aber, liebe Ronnie, da wird es eh' keine vegetarische Variante geben... oder gibt's 'nen TofuFisch?

;) och, gibt bestimmt ne vegetarisierung von, seitdem ich mal vegetarisches Mett und "Fischstäbchen" gegessen hab glaub ich an alles :D

• mir hat wikipedia gereicht, da stand irgendwas vonwegen püriertes Fleisch für Seemänner, die wegen Skorbut nix festes mehr kauen können o.O ;)

• Zitat von Ronnie2002

mir hat wikipedia gereicht, da stand irgendwas vonwegen püriertes Fleisch für Seemänner, die wegen Skorbut nix festes mehr kauen können o.O ;)

Die Kommentare unter dem Rezept können eben einen interessierten Leser mit noch mehr Informationen versorgen. Die habe ich aber auch nur überflogen. Und wenn du nicht mehr über Labskaus erfahren möchtest, solltest du es nicht lesen ;-)

• Hihi, herzallerliebstes Ichilein, weil ich (die bekennend Ahnungslose :roll: ) mich mit dem zweigeteilten Link so abgemüht habe, habe ich ihn nochmals am Stück eingestellt! Dann kann ich nämlich gelegentlich nochmal "mit Weile" die Kommentare nachlesen, ohne mich wieder so abzumühen... :oops:
    Und wie man das mit dem Klick macht, hatte ich auch schon wieder halb vergessen... weil ich's so selten anwende (aber ich bin ja auch schon in dem Alter, wo ich zumindest hin und wieder mal was vergessen darf)!

Und weil wir sooo spät gefrühstückt haben, wird hier heut' mittag nicht gekocht (haha, habe ich doch wieder elegant die Kurve bekommen)! :wink:

LG
    die nur manchmal off-topic-Gans
    :)

• Ach Gänschen. Mir ist nur so peinlich, dass ich es nicht kann :oops: Links bekomme ich hier nicht mehr in eins rein kopiert. Ich muss mich noch mal in Ruhe damit auseinander setzen aber da fehlt mir gerade die Zeit und Motivation für.

Gleich gibt es Nudeln mit Tomatensoße. 1A Kindermenue ;-)

LG

• Hihi... und wenn es Tomatensoße noch in farblos gäbe, wäre das schön, gell?

Das Altargeschenk ist mit dem Küken unterwegs und ich hoffe inständig, das die zwei was leckeres zum AE mitbringen (und wenn ich nichts mit der Zubereitung zu tun hätte, wär' auch toll...)!

• Zitat von AhrGans

Das Altargeschenk ist mit dem Küken unterwegs und ich hoffe inständig, das die zwei was leckeres zum AE mitbringen (und wenn ich nichts mit der Zubereitung zu tun hätte, wär' auch toll...)!

winke winke Gänsi

Schickst du die beiden dann bitte auch bei mir rum. Auf kochen hab ich heute auch keine Lust. :D

• @ Gans

Oh ja, farblose Tomatensoße oder was anderes Farbloses was ihm schmeckt wäre toll.

Und wenn die Zwei dann Quiek versorgt haben ist mein Mann vielleicht schon zu Hause und wir können hier auch ein warmes AE brauchen ;-)