-
-
-
Quiek und Ichi
Das hätte euch nicht wirklich geholfen... hier wurden es nämlich auch nur Spaghetti mit (farbintensiver) Tomatensauce!Ach.. kleine Info an Frau D. aus L.:
Hier im... äh... lustigen "Heim" habe ich natürlich nicht gekleckert (wollte ich nur mal so erwähnt haben)!LG
von der Gans -
so. hier gibts heute: Nudel-Brokkoli-Gratin
schon im ofen
-
Hier gibt es heute Hermines Linsen-Zitronensuppe...
-
Ich hatte vegetarische Nudeln mit Zucchini, Auberginen, Brokkoli und Champignons in Tomatensahnesauce...... leggaaaaaaa......
Ich kann bestätigen, dass die Gans diesmal niiiicht gekleckert hat .... :wink:
-
Ich hatte Rigatoni mit Spinat und Gorgonzola... mmmh!
Tja... geht doch!!!
-
Hier gabs heute Bohnengemüse (frische grüne Bohnen, Kartoffeln in Béchamelsauce), dazu Putenschnitzel.
Destiny: Machst du die Suppe jetzt eigentlich immer mit Kreuzkümmel? Ich hoffe es hat geschmeckt
LG, Hermine
-
Dann kann ich das Lätzenpaket ja erst mal wieder auspacken
Zum Thema: Irgendwann bald Ungarisches Kartoffelgulasch
-
Süßkartoffeln, Möhren, Zucchini, Aubergine, Tomate und Räuchertofu aus der Pfanne, bestreut mit Sesam.
-
Hermine: Ja, ich habe die Suppe heute auch wieder mit Kreuzkümmel gemacht...ich mag Kreuzkümmel sowieso sehr gern, und zu dem Gericht passt es einfach perfekt...
Ansonsten lasse ich die Kartoffel- und Möhrenstücke mittlerweile ganz und geb noch bisschen Porree mit rein...mein Männe bevorzugt bisschen stückiger... :wink:
-
Feta-Auflauf
-
heute haben wir Pizza gemacht (ok, meine mum hat den teig und die Sauce gemacht.. aber ich hab belegt
)
-
Hallo Erni,
verrätst du mir das Rezept?
VG
-
Bei dem ussels-Wetter: scharfe Kürbis-Bananensuppe
-
Hotdogs und immerhin noch Tomatensalat damit es nicht nur ungesund war
Miriam, die Suppe klingt spannend. Ich hätte sehr gerne das Rezept.
LG