sehr gerne. mein mann ist noch skeptisch, steht aber schon für die nächsten tage auf der liste. und ich denke im endeffekt würde die tomatensoße auch ohne die wurst gut schmecken falls ihm die kombination jetzt nicht passt...
-
-
-
Ich kenne die Sauce auch, wusste allerdings nicht, dass sie aus der DDR stammt
Wieder was gelernt :wink:
Ich mache sie ein klein bisschen anders, ich mache keine Mehlschwitze, sondern nehme passierte Tomaten und etwas Sahne. Essig und Zucker kommt bei mir auch dran.
An Kräutern gebe ich immer noch Petersilie und ein bisschen getrockneten Oregano zu, das passt gut finde ichWird euch bestimmt schmecken, Mäusle
Und ich stimme Magret zu, ein kinderfreundliches Gericht. Nudeln und Tomatensauce mögen ja die meisten Kinder und Fleischwurst genauso. Kann man nichts mit falsch machen bei KindernLG, Hermine
-
das stimmt
wir hatten heute Rest von Freitag. Putencurry mit Reis und Ananas.
-
Hier gabs heute mal selbstgemachtes Fastfood. Cheeseburger mit Kartoffeltalern und sour creme gewürzt mit frischem Schnittlauch.
LG, Hermine
-
Bei uns gab es heute ein wenig abgeändertes Hochzeitsgulasch mit Reis.
-
Nicht wirklich kochen, aber trotzdem was zu essen.
Ein Kürbisbrot geht gerade im Ofen. Mal schauen wie das schmeckt. -
Zitat von Nadine
Nicht wirklich kochen, aber trotzdem was zu essen.
Ein Kürbisbrot geht gerade im Ofen. Mal schauen wie das schmeckt.Das klingt ja interessant, ich hoffe, du tust kund, ob's auch schmeckt!
Nachdem ich garstige Rabenmutter meine armen Kindelein gestern mit Gemüsesuppe malträtiert habe, mach' ich's heute wieder gut und serviere nachher einen Nudelauflauf! :wink:
-
-
Ofengemüse mit Käse
-
Milchreis mit Kirschen
-
Bei uns gab es heute gebratene Nudeln
-
Heute gibt es hier Nudeln mit Paniermehl und Apfelmus.
-
-
@ Kachri
Hä? Wen willst du denn damit ärgern? :shock:
Ich mache heute Abend Flammkuchen.
-
Gulasch mit Nudeln