OffTopic

Was kocht ihr heute?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Kachri

Heute gibt es hier Nudeln mit Paniermehl und Apfelmus.

Werden die gekochten Nudeln in guter Butter und mit Paniermehl in der Pfanne geschwenkt ?
    Kommt nicht auch Zucker dran ?

Ich habe so etwas schon einmal gehört.

• Zitat von Steffi1977

Ui! :shock: Das hab ich ja noch nie gehört! Wie bereitest du das zu?

Aber gut, dass ihr Äpfel mögt, dann weiß ich ja, was ich am besten für einen Kuchen mache :mrgreen:

Also wenn das so ist - Wir auch :lol: :oops:

LG

Bei uns gibt's heut Quiche (Mediterran)

• Ganz einfach, Nudeln kochen, anschließend Paniermehl mit Butter oder Öl in der Pfanne etwas anbruzzeln, abgetropfte Nudeln unterheben und dann mit Apfelmus essen.
    Das kann man wohl auch mit Zucker und geriebenen Nüssen essen (so kennt mein Männe das Gericht). Ich bevorzuge die Variante mit Apfelmus, ist dann auch nicht so drüsch :lol:

Steffi, das ist aber lieb das du einen Kuchen machen möchtest :P
    Wäre es auch möglich das es keinen Apfelkuchen gibt? *lieb guck*.
    Meine Schwiegereltern haben dieses Jahr schon gefühlte 50x Apfelkuchen gemacht, von dem wir immer massenweise bekommen haben (akt. hab ich mehre Kilo frische Äpfel von diesen hier) sodass ich langsam keinen Apfelkuchen mehr sehen kann :?

• Zitat von Kachri

Ganz einfach, Nudeln kochen, anschließend Paniermehl mit Butter oder Öl in der Pfanne etwas anbruzzeln, abgetropfte Nudeln unterheben und dann mit Apfelmus essen.
    Das kann man wohl auch mit Zucker und geriebenen Nüssen essen (so kennt mein Männe das Gericht). Ich bevorzuge die Variante mit Apfelmus, ist dann auch nicht so drüsch :lol:

Steffi, das ist aber lieb das du einen Kuchen machen möchtest :P
    Wäre es auch möglich das es keinen Apfelkuchen gibt? *lieb guck*.
    Meine Schwiegereltern haben dieses Jahr schon gefühlte 50x Apfelkuchen gemacht, von dem wir immer massenweise bekommen haben (akt. hab ich mehre Kilo frische Äpfel von diesen hier) sodass ich langsam keinen Apfelkuchen mehr sehen kann :?

Ok, diese Zubereitung kenn ich nicht. Das Apfmus macht mir bissi Sorgen.... :lol: der Rest geht ja noch!

Kein Apfelkuchen???? :shock: Nein, kein Problem. Wir finden auch was anderes. :D

• Zitat von Steffi1977

Ok, diese Zubereitung kenn ich nicht. Das Apfmus macht mir bissi Sorgen.... :lol: der Rest geht ja noch!

Dann probier es doch einfach aus... Ich kenne das sogar noch etwas anders. :D

Einfach etwas Nudeln kochen, dann alles auf den Teller, etwas Butter drauf. Zum Schluß Paniermehl und Apfelmus drauf und guten Hunger. :D

• Zitat von Big L.

Dann probier es doch einfach aus... Ich kenne das sogar noch etwas anders. :D

Einfach etwas Nudeln kochen, dann alles auf den Teller, etwas Butter drauf. Zum Schluß Paniermehl und Apfelmus drauf und guten Hunger. :D

Ach ne, lieber nicht. Ich esse dann lieber alles einzeln. :wink: