-
-
-
-
BumbleBee85: Unser Date steht ja noch aus. Dann komm ich auch mit Apfelkuchen, wenns zeitlich passt. :mrgreen:
-
Ganz einfach, Nudeln kochen, anschließend Paniermehl mit Butter oder Öl in der Pfanne etwas anbruzzeln, abgetropfte Nudeln unterheben und dann mit Apfelmus essen.
Das kann man wohl auch mit Zucker und geriebenen Nüssen essen (so kennt mein Männe das Gericht). Ich bevorzuge die Variante mit Apfelmus, ist dann auch nicht so drüschSteffi, das ist aber lieb das du einen Kuchen machen möchtest
Wäre es auch möglich das es keinen Apfelkuchen gibt? *lieb guck*.
Meine Schwiegereltern haben dieses Jahr schon gefühlte 50x Apfelkuchen gemacht, von dem wir immer massenweise bekommen haben (akt. hab ich mehre Kilo frische Äpfel von diesen hier) sodass ich langsam keinen Apfelkuchen mehr sehen kann -
Zitat von Kachri
Ganz einfach, Nudeln kochen, anschließend Paniermehl mit Butter oder Öl in der Pfanne etwas anbruzzeln, abgetropfte Nudeln unterheben und dann mit Apfelmus essen.
Das kann man wohl auch mit Zucker und geriebenen Nüssen essen (so kennt mein Männe das Gericht). Ich bevorzuge die Variante mit Apfelmus, ist dann auch nicht so drüschSteffi, das ist aber lieb das du einen Kuchen machen möchtest
Wäre es auch möglich das es keinen Apfelkuchen gibt? *lieb guck*.
Meine Schwiegereltern haben dieses Jahr schon gefühlte 50x Apfelkuchen gemacht, von dem wir immer massenweise bekommen haben (akt. hab ich mehre Kilo frische Äpfel von diesen hier) sodass ich langsam keinen Apfelkuchen mehr sehen kannOk, diese Zubereitung kenn ich nicht. Das Apfmus macht mir bissi Sorgen....
der Rest geht ja noch!
Kein Apfelkuchen???? :shock: Nein, kein Problem. Wir finden auch was anderes.
-
Ich hab auch Kirsche statt Apfel bestellt
Wobei jeder Kuchen und alles andere lecker ist von Steffi -
-
-
Zitat von Steffi1977
Ok, diese Zubereitung kenn ich nicht. Das Apfmus macht mir bissi Sorgen....der Rest geht ja noch!
Dann probier es doch einfach aus... Ich kenne das sogar noch etwas anders.
Einfach etwas Nudeln kochen, dann alles auf den Teller, etwas Butter drauf. Zum Schluß Paniermehl und Apfelmus drauf und guten Hunger.
-
-
Im Magen mischt sich das eh..! :mrgreen:
-
-
-
Und wo ist das Beweisfoto
:wink:
-