So'n Murks... aber so ist das halt:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :shock:
Dabei hätte das so schön gepasst zu meinem momentanen Dasein als Strohwitwe...
*seufz*
-
-
-
ach wenn du allein bist... dann reichts noch
-
Jippie... da habe ich ja nochmal Schwein gehabt (ich gehe dann mal fix den Tisch decken)!
*hüpfhüpfhüpf*
-
-
weisst du eigentlich, wie fies es ist, dass du solche Fotos einstellst? sei froh dass ich schon satt bin ... *sabber schleck*
-
Schaut sehr lecker aus @Hermine
Hier gabs heute Hähnchengeschnetzeltes mit Kürbisgemüse und Reis.
Hat jemand zufällig den MicroCook von Tupper*are und paar leckere Rezepte?
-
nein bin Mikrowellengegnerin
ich hab den geschenkt bekommen, aber verhökert!ich bräuchte mal ideen für Nudeln/spaghetti ausser der üblichen Bolognesesauce. fällt euch was ein? (ohne fisch!)
-
Spinat-Sahne-Sauce
-
-
ui möhren Mandel klingt mal lecker, danke Nadine. das hat mich jetzt spontan angesprungen.
genauso schafskäse und Paprika
danke dir. herrliche ideen für nächste Woche!
Linsen isst hier von uns keiner, die konnte ich nur in der Schwangerschaft runter kriegen
schade eigentlich, die wären sehr variabel
@Desti: ach ja das hab ich lang nimmer gemacht, auch dir danke!
-
Heute gabs Graupensuppe mit Schälrippchen drin.
Ausserdem noch Reste von gestern, Kartoffelbrei mit Putenrollbraten in einer Paprika+ Champignon Soße.
-
Mäusle, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir ja auch die Essen auf Rädern-Option anbieten
Aber wenn wir hier noch ein paar Jahre weiter schreiben, kann ich dir vielleicht in Zukunft die ein oder andere Mahlzeit per Drohne schickenNatürlich nur unter der Bedingung, dass du dann auch mal was bayrisches rübersendest, bevorzugt Semmelknödel :wink:
-
ahjo lässt sich machen
lach ... guter tausch
ein tag du, ein tag ich hihi
-
Heute gibt es Rindergulasch mit Rotkohl
-
hier gibt auch Gulasch, allerdings ohne Rotkohl, dafür mit Kapü