-
-
-
Hallo!
Ich bin neu im Forum.
Bei uns gibt es heute TiefkühlpizzaMeine Schweinchen haben gerade Kohlrabiblätter und Paprika verputzt.
LG Fofo
-
Rest von der Maissuppe
-
Gestern gab' es hier auch nur eine bescheidene Portion Bestes-aus-Resten (zwei kleine Rumpsteaks für drei mit einer zierlichen Portion Bratkartoffeln)...
Heute mittag gibt's Erbsensuppe und abends muss ich mich überraschen lassen (denn ich war bei der Planung nicht dabei), ich bringe drei Brote mit (die warten gerade noch etwas, bis sie in den Ofen dürfen). -
-
Ich bin heute Abend auf der Geburtstagsfeier einer Freundin und lasse mich vom Buffet überraschen
-
Mein Mann kocht gerade ungarische Fischsuppe für heute und morgen gibt es dann gebratenen Karpfenfilets. Ist bei uns schon Tradition. Wir sind heute alleine und zu Hause und wir wollten eigentlich am Abend noch ein kleines Käsefondue machen, aber da wir jetzt so spät erst die Suppe essen werden, kann es auch sein, dass das Fondue ausfällt.
LG Magret
-
Hallo Magret,
schick mir mal Deinen Mann vorbei! :mrgreen:
Wohlgemerkt: nur zum Kochen. :twisted:
LG,
Steffi -
wir hatten heute Reis-Gemüsepfanne, dazu für jeden ein Ei
-
Wir haben für heute noch genug von der Käsesuppe über...
-
hier gibts heute mal etwas, das wir lange nicht mehr hatten. Schweineschnitzel mit Champignonsauce und selbstgemachten spätzle
-
Ich backe jetzt mal ein Vollkorn-Möhren-Zucchini-Brot
-
Bei uns gibts heute Rest vom würstchengulasch mit weissbrot. wobei madame eh erstmal ins bett geht wenn sie gleich heimkommt.
-
Heute abend gibt es Chili-Nudeln mit Sahne-Sosse, dazu Parmesan
-
Heute gibt's was Persisches, Safranreis mit Berberitzen und Hähnchen, dazu Salat und Joghurt mit Minze und gemahlenen Blumen (weiß die deutsche Bezeichnung nicht, schmecken aber nach Rose)
LG, Hermine
P.S. Nadine, wie machst du das Brot? Klingt super!