Bei uns gibt es heute Abend Spaghetii Carbonara und als Nachtisch Mango
-
-
-
Frikadellen und grüne Bohnen
-
Bratkartoffeln
-
Gestern hat mein Freund einen Auflauf aus Zucchini, Schinken und Magerquark gemacht.
Da war der Tag schon wieder gerettet, nachdem ich 2,5 Stunden am Münchner Hauptbahnhof festsaß...immer diese "Personenunfälle"
-
Mal wieder Vollkornnudeln mit Tomaten-Champignon-Sauce, dazu Gurkensalat! :oops: Ist aber auch einfach soooo schnell gemacht und super lecker.
*Nudel-Fan bin*
-
-
Bei uns gab es eben Königsberger Klopse mit Kartoffeln
-
-
-
Zitat von *Melanie*
Ich esse die Klöse Nicht mehr,da ich Vegetarier bin..Aber die Kartoffeln mit der Soße finde ich sehr lecker
Wie macht ihr denn die Soße? Ich kenne das nur so, dass die Klopse in Sud gekocht werden, und damit dann auch die Soße gemacht wird, und dann darfst du die Soße eigentlich als Vegetarierin auch nicht mehr essen...;)
-
Zitat von Destiny
Wie macht ihr denn die Soße? Ich kenne das nur so, dass die Klopse in Sud gekocht werden, und damit dann auch die Soße gemacht wird, und dann darfst du die Soße eigentlich als Vegetarierin auch nicht mehr essen...;)
Oh je :shock: Ich muss das gleich meine Mama fragen :shock: Das wäre dann..ein großes Problem..
-
Naja, die Soße lässt sich "vegetarisieren", so is das nicht...hab ich auch gemacht, als ich noch veggie war...
Einfach aus Gemüsebrühe einen Sud kochen mit den entsprechenden Gewürzen und dann wie gewohnt zu der Soße weiterverarbeiten. Schmeckt natürlich nicht 100% genauso, aber so bekommt man das ganz gut hin...
-
Zitat von Destiny
Naja, die Soße lässt sich "vegetarisieren", so is das nicht...hab ich auch gemacht, als ich noch veggie war...
Einfach aus Gemüsebrühe einen Sud kochen mit den entsprechenden Gewürzen und dann wie gewohnt zu der Soße weiterverarbeiten. Schmeckt natürlich nicht 100% genauso, aber so bekommt man das ganz gut hin...
Achso,das ist dann ja schonmal gut.Also gestern hab ich gesehen,dass meine Mama da Gemüsebrühe reingetan hat..Aber die Klöse werden ja darin gekocht..
-
Bei uns gibts heute mittag hausgem. Flammkuchen und heute abend gem. Salat!
-
Ich weis noch nicht, was es gibt. Evtl. Spaghetti mit Tomatensauce oder wir gehen aufs Dorffest etwas essen. Später mal meine bessere Hälfte aushorchen.