Was kocht ihr heute?

• Zitat von Destiny

Petsimo: Hm, ok, das kenn ich, dass gar nicht die ganze Wassermelone schlecht is...

Hatte das mal, da hatte ich sie schon fast aufgegessen, und der letzte Bissen schmeckte auf einmal faulig...zum Glück hat mein Magen das ohne Probleme ausgehalten, nur geschmeckt hat es ziemlich eklig...

Unsere war eher sauer. :? *bäääh* Aber das erste Stück war gar nicht sooo schlimm, vielleicht höchstens etwas überreif, aber das zweite war abartig. *brrr* Schade - musste man viel wegwerfen. :(

Aber die jetzigen sind zum Glück genießbar! :P

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von Petsimo

Unsere war eher sauer. :? *bäääh* Aber das erste Stück war gar nicht sooo schlimm, vielleicht höchstens etwas überreif, aber das zweite war abartig. *brrr* Schade - musste man viel wegwerfen. :(

Aber die jetzigen sind zum Glück genießbar! :P

"Sauer??" :shock: Ich habe gerade auch Melone gegessen, die sauer war! :lol:

Und heute Mittag habe ich Krakauer mit reichlich Zwiebeln gegessen. :oops:

Leute, ich glaube es wird nicht meine Nacht. :cry:

LG Jutta

• Na, meine war noch nicht richtig reif.

Ich habe zwar jetzt 2 Stücke für die Schweine fertiggemacht, möchte aber nicht, dass sie heute nacht prötend mit Flitzekacke durch die Gegend laufen. :lol:

LG Jutta

• Zitat von RoEl

Ich habe zwar jetzt 2 Stücke für die Schweine fertiggemacht, möchte aber nicht, dass sie heute nacht prötend mit Flitzekacke durch die Gegend laufen. :lol:

:lol: :lol: :lol: Ich denke, das Risiko ist in diesem Fall recht gering! Aber Du hast es wirklich wunderschön beschrieben!!!

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

Einmal editiert, zuletzt von Petsimo ()

• Simone, probiers mal mit der Heilerde, die nehme ich immer bei meinem Lebensmittelunverträglichkeitsdurchfall :wink: .
    LG
    Ach ja und Okubaca

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• gut das ich keine Melone esse
    ich würde eher wenn ich mal Melone
    kaufe so ein stück kaufen das
    ich auf zwei mal nächsten sommer
    an die Meeries verteilen kann. gibt ja so stücke
    im Supermarkt.
    praktisch das ich fast kein Obst esse so bleibt dann mehr für die Schweine :lol:

Heute gabs für mich eine leichte
    Chinesische Nudelsuppe
    weil es einfach zu warm für Pizza und co ist.

lg
    Meerie-fee

• Heute Abend gibts entweder einen Salat oder Quarkspeise. Bin noch unschlüssig. Wobei mich Quarkspeise bei den Temperaturen mehr anlacht :D

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Heute Abend gibt es noch Bratmaxe (esse ich aber nicht :D ),Kartoffeln und Reisspinat mit Käse :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Hier gabs heute nur n Joghurt mit frischen Früchten... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥