Was kocht ihr heute?

• Petsimo

Oh nee, schon wieder? Wie wärs mit Bene Bac und Sab-Tropfen...? :wink:

Scherz :D Hast Du was verdorbenes erwischt oder nen Magen-Darm-Infekt?

Wir waren chinesisch essen... :D

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von KerstinD

Wie wärs mit Bene Bac und Sab-Tropfen...? :wink:

:lol: Ja, stimmt - muss ich gleich mal ansprechen, ob mir das hier jemand verabreichen mag (aber ich werd mich wiiiiinden wie ein Aal und zetern, wie sich das gehört :wink: ).

Diesmal hab ich wohl eine vergorene Wassermelone erwischt. :( Die sah so lecker aus, war aber nicht mehr gut. Pech, wenn man so gierig ist. :oops:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

Einmal editiert, zuletzt von Petsimo ()

• Simone: Auweia....Du Arme! Wir wünschen Dir gute Besserung.

Wir werden gleich grillen und schnell draussen essen und wieder ins relativ kühle WoZi verschwinden. 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Petsimo

Diesmal hab ich wohl eine vergorene Wassermelone erwischt. :( Die sah so lecker aus, war aber nicht mehr gut. Pech, wenn man so gierig ist. :oops:

Hast du die denn dann trotzdem noch gegessen? :shock:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Bei uns gibt es noch Reste von gestern-Farmer Salat,Kartoffelsalat,Baguette,Nudelsalat,Würstchen(esse ich aber nicht-Vegetarier!) und so weiter..und als Nachtisch weißes Mousse mit Gelber Grütze :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Bei uns gabs heute Mittag Kartoffeln, Spinat und Ei.

Das war lecker :)

Männe ist nun arbeiten und für mich gabs grade noch ne Nektarine.

Ansonsten gibts heut noch viel trinken, Füße hoch und Extreme Couching :lol:

und heute Abend Obst und Salat :)

• Gar nichts, bei dem Wetter... Wir gehen wo anders hin. :lol:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Bei uns gibts gleich Kräuterrahmschnitzel mit Reis

@ petsimo

das schaffen wir schon... Eine hält Dich fest und die Andere flößt Dir die Medis ein... :wink: wir sinds ja gewohnt... aber nicht beissen! Habe ich grad erst hinter mir... :lol:

@ Steffi

Ja, das relativ Wohnzimmer ist heute das einzig Wahre... ich schätze mal, sämtliche Baggerseen und Schwimmbäder sind absolut überfüllt!

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• KerstinD: Ja, im Schwimmbad möchte ich jetzt auch nicht sein. Dann schon eher am Flüsschen....manchmal ist mir ein Fließgewässer doch lieber! :P :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Destiny

Hast du die denn dann trotzdem noch gegessen? :shock:

Nicht komplett! :wink: Aber manchmal reichen zwei Stückchen schon, zumal das erste gar nicht so schlimm geschmeckt hat. :oops: :lol:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Petsimo: Hm, ok, das kenn ich, dass gar nicht die ganze Wassermelone schlecht is...

Hatte das mal, da hatte ich sie schon fast aufgegessen, und der letzte Bissen schmeckte auf einmal faulig...zum Glück hat mein Magen das ohne Probleme ausgehalten, nur geschmeckt hat es ziemlich eklig...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥