Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Schreckliches Passiert!!

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Eigentlich hätte ich gedacht man könnte hier Hilfe erwarten, aber anscheinend ein Irrtum! Stattdessen wird man als Forentroll abgestempelt. Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig, warum ich Melissengeist in kleinen Flaschen hab.
    Außerdem ist das doch völlig egal warum!!
    Ich wollte eigentlich nur einen Tipp!
    Außerdem habe ich in meinem ersten Beitrag alles beschrieben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem war ich beim TA falls es dir entgangen ist "luchs" :lol:
    Da mir das hier echt zu doof ist werd ich auch nicht weiter in dieses Forum gehen.


    MFG

  • ganz ehrlich? ich kann nicht mehr vor lachen... wie blöd kann man bitte sei, wasser mit melissengeist zu verwechseln? ich mein, das riecht man doch, dass das allohol ist, was man da gibt... und warum nicht beschriftet? fragen über fragen und ein armes schwein dazwischen.... :mrgreen: :D

  • Naja Leute, ich will mich nicht in ein Wespennest setzen, aber jemand so schnell als Forentroll zu bezeichnen ist nicht gerade die feine Art. :? vor allem, falls das alles wirklich ernst war und kein Fake, war das jetzt absolut kontraproduktiv, weil sich derjenige nicht mehr helfen lassen will. Man sollte erstmal vom besten ausgehen, wir wissen doch alle, dass durch das schreiben im Internet viel verloren geht und nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint!


    lulumimi: ganz ehrlich: auch für mich klang das ganze komisch, aber ich hoffe einfach auf weitere Erklärungen von dir. Warum, wieso, weshalb geht uns ja nichts an, aber berichte bitte weiter wie´s deinem Schweinchen geht.
    In einem Punkt muss ich den anderen recht geben: Trotz Berufstätig, MUSS man zum Tierarzt, wenn man Tiere hat und es denen schlecht geht. Und zwar nicht erst Freitag, weil man da vielleicht früher heim kommt etc, sondern am besten sofort irgendwie. Ich bin z.b. zwar viel daheim, mein Tierarzt ist aber am anderen Ende der Stadt. Ich hab schon Auto von Nachbarn geborgt, mich von jemand fahren lassen, den Bus genommen, Verabredungen abgesagt und früher bin ich sogar mal später in die Arbeit morgens, weil ich einfach noch zum TA musste. Das MUSS gehen, egal wie, man ist für das Tier verantwortlich und sollte keine Tiere halten, wenn man das nicht gewährleisten kann - zum Wohle des Tieres!
    Ist nicht böse gemeint, nur als Hinweis für die Zukunft.

  • "Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig, warum ich Melissengeist in kleinen Flaschen hab.
    Außerdem ist das doch völlig egal warum!!"


    Rechenschaft nicht, aber eine halbwegs nachvollziehbare Geschichte!
    Einen Dreizeiler reinzusetzen, dann zu sagen man hätte für den TA keine Zeit (später dann doch zu gehen) usw. ...naja...ich denke du hättest dir durch ein paar aufklärende Zeilen keinen abgebrochen.

Ähnliche Themen wie Schreckliches Passiert!!