Allgemeines

Englische - Meerschweinnamen für weibchen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Englisch wird schwierig :D

eines meiner Schweinchen heißt aber Dream (Traum) . Vorher war ihr Name Daisy (Gänseblümchen)
    Destiny finde ich noch schön

Blacky, Cookie, Lucky und Speedy scheinen auch relativ verbreitet zu sein

Japanische kenne ich dafür aber viele :wink:

• Es reichen eigentlich kurze Namen, die auch im allgemeinen Gebrauch sind. Z.b. Sophie oder wer es adliger haben will, Miss Sophie und der Bock dann James... Am besten einen schwarzhaarigen Bock. ;)

• Ich habe auch einige Schweinchen mit englischen Blumennamen.

Ich habe eine Ivy (Efeu).
    Sie war winzig als ich sie bekommen habe und ist größtenteils schwarz mit ein bisschen weiß, darum ist sie nach den kleinen schwarzen Beeren benannt vom Efeu.

Dann hatte ich eine Lilly, sie war schneeweiß und nach den Lillys of the valley benannt (Schneeglöckchen)

Und dann noch, wenn auch ohne Blumennamen, aber auch englische, Phoebe (wird quasi Fiebi ausgesprochen) und Curly ( wegen ihren Locken). :D

• Ich habe eine "Peaches" also die Mehrzahl von Pfirsich ;)

Und, bewundert meine Einfalt, einen "Whity" und einen "Brownie"

Der Rest hat anderssprachige Namen.

Ach ja hab noch einen "Macho" und hatte mal einen "Gigolo" aber beides Männchen.

• Ich mag auch gerne englische Namen. Bei google kann man englische Vornamen suchen, da gibt es Seiten mit ganz langen Listen, bestimmst ist da was dabei. Ich bin mal gespannt, wofür Du Dich entscheidest...

• Alice hat für mich zeitweise leider auch eine Blutige Bedeutung XD

Gibt schöne Namen im Englischen, aber glaub einige englische Wörter eignen sich auch ganz gut ^^ Peanut zum beispiel für ein beige Farbenes Wuzze =)