Allgemeines

BYEBYE meine süßen ;-(

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo ihr lieben,

nun sitze ich hier und heule - vor ca 1/2 Stunde sind Peter und Simone mit meine Wutzen richtung Heimat gefahren :cry: hab mich heute ganz tapfer gehalten, bis sie weg waren. Nun bricht für mich eine lange Zeit ohne Meerschweinchen an.

Eigentlich müsste ich jetzt das Gehege sauber machen und abbauen, ich kriegs grad nur nicht fertig :cry:

Ich hoffe soooo sehr dass sie sich im neuen Zuhause gut einleben, und ich habe zumindest keine sorge, dass sie nicht super versorgt werden!!!

Hach ja *schnief* grauuuuuuuusig!

• Ach Mäusle, fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

Dass das nicht leicht war, kann ich gut nachvollziehen. Bei Simone und Peter werden sie spitze umsorgt und du wirst sicher oft eine Berichterstattung inkl. viiiiieler Fotos bekommen!

Ich drück die Daumen, dass sie sich dort gut einleben und sich schnell mit den anderen anfreunden! :-)

• Oh Mensch, das ist echt hart- finde das schon immer schlimm, wenn man in den Urlaub fährt. Die nächste Zeit wird sich das auch noch alles ganz merkwürdig anfühlen...
    Ein wirklich guter Trost ist, dass sie es bei Simone & Peter wahnsinnig gut getroffen haben & bestimmt gibt es hier im Forum immer tolle Bilder.

• Ach Mäusle,

ganz feste drück!!!

Lese ja immer so grob im Schwangerschaftthread mit und ich glaube, du hast jetzt soviel um die Ohren mit Jonas, dass die Entscheidung ganz richtig war. Und wie schon geschrieben,die Kleinen habens ja super getroffen. Klar, ich wäre auch super traurig!

Kopf hoch!

LG Kerstin

• Sei nicht allzu traurig. Deine Schweine habe ein super tolles neues Heim. Du wirst sicherlich mit vielen vielen Fotos versorgt und kannst dir sicher sein, dass die beiden sich ganz liebevoll um deine Bande kümmern werden.

Jetzt hast du erst mal den Kopf frei und kannst deinen Jonas genießen und verwöhnen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

• danke euch. Jaaa im prinzip bin ich fast "erleichtert" ... vor allem um einiges Arbeit und Aufmerksamkeit, die ich nicht mehr für sie aufgebracht habe. Grad Lucy war permanent unterfordert bei mir die letzten Monate. Es ist besser so! Und jaaaaa sie haben das beste zuhause, das ich mir wünschen könnte, Ich darf weiter Teil haben an ihrem Leben und darüber bin ich soooo froh!

• Zitat von Mäusle

Ich darf weiter Teil haben an ihrem Leben und darüber bin ich soooo froh!

Na eben! Die Schweinchen haben jetzt nur ihren Wohnsitz gewechselt.

Es tut mir natürlich trotzdem wahnsinnig leid. Kann das echt nachvollziehen, wie schwer das für Dich gewesen sein muss. :( Und Du hast Dich so tapfer gehalten!!! *drück Dich mal*

Fand's aber auch ziemlich unangenehm, mit den Schweinchen von jemand anderes wegzufahren, wenn man weiß, dass diese Person jetzt todtraurig ist. *seufz* :?

Hach ja... Alles nicht so leicht, gell? :?

Drück mal den süßen Jonas von mir! :) War wirklich schön, Euch kennenzulernen. :)

• Oh,Mäusle,das tut mir Leid!Fühl dich auch von mir mal gedrückt! Aber du weißt,dass die Meerschweinchen in guten Händen sind,sie versorgt sind und du sie bestimmt auch besuchen kannst!Außerdem kannst du dich ja bei Petsimo immer erkundigen,wie es den Schweinchen geht.

• *Simone zurück knuddel* ja ich kann verstehen dass es für euch auch komisch war. Etwas seltsam für uns alle gestern ;) aber ich bin so froh dass sie bei dir gelandet sind, das glaubste gar nicht!

wenn ihr wieder mal ins "Land" kommen solltet, meldet euch einfach :) das mit dem Spinatessen wird sich schon wiederholen lassen ;) vielleicht treibts uns ja auch mal in eure Richtung!

• Zitat von Mäusle

wenn ihr wieder mal ins "Land" kommen solltet, meldet euch einfach :) das mit dem Spinatessen wird sich schon wiederholen lassen ;) vielleicht treibts uns ja auch mal in eure Richtung!

Ist super schön bei Euch!! 8) Knödel und Spätzle... nom nom nom* :P

Bei uns ist es nicht so schön :lol: , aber Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen! Und Spinat kochen kann ich auch. :wink: