Ohne Worte!

• Wow,der ist ja echt süß :)
    Wünsche ihm alles Gute!

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Das ist ja ein traumhaft schönes Schweinchen.

Wirklich toll, dass ihr ihn da rausgeholt habt!! :)

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Nathalie87

Ich habe gestern auf qu..a Kleinanzeigen gesehen, dass die Leute die Anzeige noch drinnen haben :roll:
    Das kann ich auch nicht verstehen, weil die müssen ja ständig Anrufe (von anderen Leuten) erhalten. Krass.

Der arme hatte ja wirklich nur ein paar Centimeter Bewegungsfreiheit! :evil:

• Naja, mir ist auch schon öfters passiert, dass ich vergessen haben Anzeigen zu löschen, obwohl die Sachen längst weg sind. Und ich glaube nicht, dass die soooo viele Anfragen bekommen, wenn man mal sieht, wie lange Anzeigen von Tieren da generell drin sind, bis die Tiere ein neues Zuhause haben. Viele wollen ja ein Tier komplett mit Käfig, und nicht mit Wäschekorb ;) ... nach einiger Zeit löscht sich die Anzeige ja von selber, wenn man nicht verlängert...

... vielleicht haben die auch gar kein eigenes Inet? Wer weiss... :)

• vielen Dank für die ganzen Komplimente hier, werde sie an Atze weiter leiten :wink:

ja, er ist toll und hübsch und gewöhnt sich immer mehr an alles, schwatzt jetzt immer zu und fängt an, zu popcornen und die ganze Länge seines Käfigs auszunutzen!
    Ich freue mich sehr für ihn .....

..... und daher vielen Dank mal an dieser Stelle von mir an alle, die bei seiner Rettungsaktion mitgeholfen haben, in welcher Form auch immer :D

• Atze ist das tollste russische Meerschweinchen das ich je gesehen hab!
    Und Atze weiß wer ihm gut tut, mich hat er nicht versucht zu zwicken *freu* Im Gegensatz zu seinem frühreren Herrchen! Schlaues Schwein!

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Der Thread ist zwar schon älter,aber ich habe Fragen.
    Wie geht es ihm?Wie lebt er jetzt? Schon ein Partner?
    Und hat schon jemand das Frettchen in den Kleinanzeigen gefunden? Ich weiß ja nicht wie er dort heißt,deshalb.

Liebe Grüße Julia :D