Regenbogenbrücke

mein kleines mäuschen :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • ich möchte mich von meiner mäuschen verabschieden,sie musste am samstag uns leider verlassen.es fiel mir schwer aber es musste sein.sie wäre am 15.11.2012 3 jahre alt geworden.sie hatte 2 tumore an den hinter beinen gehabt,da konntemn sie leider nix mehr machen ausser sie einschläfern.für mich war es so als ob mir ein teil vom herzen gerissen wird.jetzt ist sie oben bei toni wo sie spielen können.sie wurde auf der alm beerdigt wo toni auch liegt


    leb wohl mein kleiner spatz mutti ist ganz doll stolz auf dich und ich werde jeden tag an dich denken


    sie war immer tapfer und lieb


    leb wohl

  • ich fühl so mit dir. Ich habe auch erst vor kurzem meine Lilli gehen lassen müssen und auch ist hab gedacht, mein Herz zerspringt.
    Dann auch noch der Tod meiner Molli am Ostersamstag.
    Es ist so schwer seine geliebten Tiere zu verlieren besonders wenn sie gerade erst 3 Jahre alt sind.
    Ich drück dich
    Kirstin

  • mein geliebtes mäuschen heute wärst du 3 jahre alt geworden,schade das du das nicht mehr mit erleben kannst.es vergeht kein tag wo wir nicht an dich denken.wir haben dir eine kerze angemacht zu deinem geburtstag,deine 2.mama auch,die dich auch sehr vermisst,sie war immer da wenn ich euch mal nicht füttern konnte.grüss mein toni oben im himmel.ihr habt solange miteinander gelebt,das könnt ihr jetzt weiter führen.ihr habt euch gleich verstanden im käfig.


    happy birthday meine kleine maus ich vermiss dich

Ähnliche Themen wie mein kleines mäuschen :(