Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt

• Haha die spannt dich ja ganz schön auf die Folter :D

es grüßen
    Candy (*2009), Emil (*2011), Maggie (*2012), Jil (*2011) und Lumi (*2012)!

und von oben...
    Mausi (*2005/2006-2012);Sandy (2009-2012);Scotty (2009-2012);Schoko (2001-2007);Pralinchen (2001-2007)

• Ich warte auch immer noch ganz sehnsüchtig darauf das Schoko auspackt. Nach ihren Bauchumfang müssten es wie bei Luna 4 Babys sein oder sogar 5.
    Sie hat vorhin im Liegen etwas vor sich hin gebrummelt. Vielleicht geht es ja heute los. Und dann können sie alle in ihr viel größeren Eigenbau umgesetzt werden.

Meine Wutzenbande. Schoko + 28.02.2014, Luna, Leah, Nana + 15.04.2014, Cookie, Romeo + 01.03.2014, Gipsy und Stuard.

• Tja...statt Babys hab ich jetzt eine Wutz mit Durchfall hier sitzen. Socke macht mir Probleme. Ob das schon seine Panik ist, weil er "Papa" wird? ;-)

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Was macht der werdende Papa heute? Ist der Durchfall wieder weg?

Liebe Grüße von Marion mit Wuschel & Buffy; Pünktchen, Hatschepsut, Olivia, Krümel und Flo.
    Unvergessen: Speedy, Melchi, Schnuppe, Pebbles, Lieschen, Hexle

• War gestern mit Socke noch beim TA. Hatte den richtigen Verdacht, heftige Hefepilze. Heut gehts dank Nystatin und Co schon besser, Kotprobe wird zur Abklärung eingeschickt. Möglicherweise war der schnelle Wechsel von Tieren (erst er zu uns, dann Nehle weg, dann Toffee dazu, dann Mäuschen weg) für ihn zu stressig. Zum Glück schlagen die Medis an und er frisst selbstständig fröhlich weiter.

Toffees Bauch zappelt lustig vor sich hin....und das wars dann auch schon :roll: :wink:

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Nebenmeldung: Socke köttelt schon wieder richtige Böhnchen.

Hauptmeldung: IMMER NOCH NIX :evil: :evil: :evil:

Lys

• Schick dir mal ne Portion Beruhigungstee! :wink:

Ich hab dir ja gesagt, dass sie morgen kommen! :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von Hope4

Ich hab dir ja gesagt, dass sie morgen kommen! :lol:

Dann darfst du den Tag gerne hier verbringen ;-)

Grüßle
    Lys

• ich mag auch mitwarten!

Hibbel auch schon hier rum :wink:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• die kommen schon, wenns an der zeit ist...
    exakter könntest du es haben, wenn du dich traust, die fuge abzutasten... :shock: kurz vor der geburt kannst du da locker einen daumen reinlegen. (also ca 1 cm ist sie dann offen) und das ganze gewebe ist ganz weich und irgendwie "durchlässig" weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. muss man fühlen... :lol:
    ansonsten, die kommen schon... hilft ja nix. warten musste auch, wenn du den stand der sbf kennst. ums warten kommt man nicht rum. ich drück die daumen, dass sie dich bald erlöst und alles glatt läuft.